Softair gute Waffe für wenig Geld?

3 Antworten

Was für eine M82?

Mit 60€ gibts keine brauchbaren AEGs, die sind alle Müll.

Um ca 70€ bekommst du aber eine AEP von Cyma, die ist sehr viel besser als AEGs in der Preisklasse (unter ca 130€).

Lg

Okay ._. Was halten Sie von der Walther P99

0
@Meeka

ist ganz ok aber nicht so langlebig. Meine hat 3 Wochen (starker gebrauch) gehalten aber da hat sie gute arbeit geleistet.

0
@Meeka

Naja, Federdruckpistolen eignen sich zum Airsoftspielen generell nicht wirklich.

Wenn es aber eine sein soll, ist eine Tokyo Marui MK23 empfehlenswert. Mit Federdruckpistolen lässt sich aber eher Zielschießen.

Bist du über das Rechtliche aufgeklärt? (Transport der Airsoft, legales Spielfeld, etc).

0

Hallo, ich bin auch 14 Jahre alt und habe die gleiche waffe die wo du hast
ich finde die Waffe sehr gut für einen ,,Softairsport,, / gehört jezt nicht zu deiner frage aber du Brauchst für ''Große'' Softair - Kämpfe eine gute ausrüstung ( ersatzmagazine Kleidung Pistole (und das ganze Porgramm)) Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Aus welchem Bundesland kommst du ? :)

0

"Gut" ist reine Definitionssache. Sicher kann man diesen Haufen Plastik gut finden, aber nur wenn man noch nie eine ordentliche ASG in der Hand hatte. Der beste Rat ist wirklich wie leNeibs schon schreibt eine Cyma AEP. Die Performance ist deutlich besser als bei den billigen G36 Gewehren um die 130€. Zudem kannst du die Cyma später immernoch als Backup Pistole benutzen. Ich kenne viele Airsoft und Milsim Spieler die die Cyma AEPs auch nach jahren noch gerne nutzen.

1

Wohnst du nähe Nürnberg? Da gibts den Waffen Chesi, der hat sowas. Hat auch einen Online-Shop. Habe mir mal einige Waffen angesehen und die Quali ist echt super; der verkauft keinen Schrott!

Wohne in der Nähe von Karlsruhe ...

0

Hmm wie gesagt, der Chesi hat auch einen Online-Shop. Danke für die negative Bewertung

0

Hi erstmal. Ich interessiere mich für Airsoft, und suche die PGM Ultima Ratio Hekate II als softairnachbau. Wisst ihr wo ich sie bekommen kann?

Am besten einen Onlinelink

...zur Frage

Kann man aus einem echten, deaktivierten Gewehr eine Softair- oder Schreckschuss-Waffe machen?

Hallo,

ich habe ein originales, aber deaktiviertes Gewehr. Um genau zu sein ein russisches Mosin-Nagant aus dem zweiten Weltkrieg. Da so ein Gewehr zwar schön anzusehen ist, man aber nicht besonders viel damit anfangen kann außer es an der Wand aufzuhängen und verstauben zu lassen, hab ich mir gedacht, ich erkundige mich mal ob man daraus nicht eine Schreckschuss- oder wenigstens eine Softair-Waffe machen könnte. Beim örtlichen Waffenhändler habe ich leider nur die Info bekommen, dass das Ding komplett unbrauchbar gemacht wurde, damit es als Dekowaffe dem Gesetz entspricht.

Daher meine Frage: Kann man aus diesem Deko-Gewehr doch noch irgendwie eine Schreckschuss- oder Softair-Waffe machen und falls ja, wie geht das, bzw. an wen könnte ich mich da wenden?

Schonmal vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

FAD (Sturmgewehr)- Wer kennt sich damit aus?

Kann mir jemand Infos zur FAD (siehe CoD MW3) geben? Bei google hab ich schon gesucht, aber man findet echt nichts brauchbares...Und: gibt es die als Softair und wenn ja, wo? Danke schonmal im Vorraus :D Und übrigens: ich meine Infos zur ECHTEN Waffe, NICHT zu MW3...

...zur Frage

Wo kann man eine SCAR Airsoft Waffe relativ billig bekommen?

Hallo erstmal!

Also um es zu konkretisieren: Ich möchte mit Airsoft-Sport anfangen (in Frankreich) und habe mich als erste Waffe für eine SCAR entschieden. Es ist mir eigentlich egal ob es eine Sniper oder ein Sturmgewehr ist, sie dürfen sowieso maximal halbautomatisch sein und ich baue sie als Sturmgewehr einfach zur Sniper um. Also mit längerem Lauf, Scope und so...

Mein einziges Problem ist, dass die ganzen SCAR Waffen entweder ausverkauft oder unglaublich teuer sind. Weiß vielleicht jemand in dieser guten Community wo ich sie zwischen 100 und 200 Euro kaufen könnte ? Online Shops natürlich. (Ich kenne bereits Sniper-As und Begadishop).

Ach ja und: Ich möchte bitte keine Alternativvorschläge, es sei denn das Design bzw. die Form der Waffe entspricht in etwa dem einer SCAR Rifle.

Es muss unbedingt dieser Form entsprechen da ich Plane diese Waffe: https://img.ifcdn.com/images/837d580ca3a30a32793bc5ed0bf69e9934b93073fde214f1ff585b0d7a166826_1.jpg nachzubilden.

Vielen Dank im Vorraus für die hilfreichen Antworten. ^^

...zur Frage

WELCHES AIRSOFT STURMGEWEHR IST FÜR DEN START AM BESTEN?

Hallo

Ich wollte wissen welches airsoftsturmgewehr am Anfang am besten wäre! Da ich nächstes jahr zur dark emergency möchte! Preis erstmal bis 300 - 400 euro

Vllt kann mir da jemand weiterhelfen! Soviel ich gelesen habe wären sturmgewehre mit akkus am besten ? Was wäre da noch zu beachten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?