3 Antworten

warscheinlich 0.20-0.25g werden das beste sein kommt auf die entfernung an auf der du treffen willst, bis ca 50 sind die 0.30g wahrscheinlich am genausten kommt aber auf den hersteller an. schreib mir einfach ne nachricht wenn du ein paar links möchtest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Progamer2905
15.06.2014, 17:29

Danke für die schnelle Antwort :) Ich hatte bis jetzt wenig Erfahrung mit softair Munition ,deshalb wollt ich mal fragen ob du mal n paar Links zu den 0,25-0,30 g bbs hättest :) Ambesten auf Amazon :-)

0

Hallo,

für diesen Fehlkauf sollte man, um irgendwie auch nur ein Quäntchen Präzision zu bekommen, ab 0,3g anfangen. Alles darunter ist für die Energie zu leicht und wird selbst bei abgedrehtem Hop-Up gen Himmel fliegen.

Bioval und Tanio Koba machen die besten BBs auf dem Markt, diese kosten aber auch entsprechend.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es ausprobieren mitnwelcher munition das geschoss am weitestem Fliegt wenn du "snipen" willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Progamer2905
15.06.2014, 17:20

Aber ich will mir ja nicht 5 verschiedene Packungen kugeln kaufen 😝

0

Was möchtest Du wissen?