Softair Granatwerfer für AK von DBoys

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persöhnlich habe schon gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, und kann ihn dir so empfehlen.

LG Sparrow

Ja aber gekommt man nicht Stress mit dem Zoll oder so?

0

Da auch der Granatwerfer seine eigene deutsche Zulassung mit "F" zwingend besitzen muß, wäre der Kauf im Ausland illegaler Waffenimport und in der Folge illegaler Waffenbesitz - und da versteht die Justiz absolut keinen Spaß mehr!!
Mindestens eine Bewährungsstrafe plus Vorstrafe wegen Straftaten gegen das Waffengesetz wird da gegeben.
Mit dem richtigen Richter kann es auch schnell eine etwas längere Haftstrafe sein.

Solange du in Deutschland lebst, bist du gezwungen, dir das Gewünschte zu den deutschen Phantasiepreisen zu kaufen oder dich als Schwerkrimineller zu versuchen!

Was möchtest Du wissen?