Softair Gaspistole?

3 Antworten

Klingt nach Feedingproblemen. Wenn du das Magazin nach den ersten Leerschüssen entnimmst, siehst du dann irgendwelche verklemmten BBs? Hast du andere BBs schon getestet?

Möglicherweise ein Cooldown. Welche Temperatur haben Umgebung und das Magazin?

20°, daran liegt es nicht

0

das magazin führt die kugeln nicht richtig

Am Magazin liegt es nicht, habe sogar ein neues gekauft

0

Kann man mit einer Softair Paintball Kugeln schießen?

Kann man mit einer 0,5 Joule Softair Paintballfarbkugeln oder nur stinknormale BBs abfeuern oder könnte das irgendwie der Softair schaden?

Bitte mit Begründung

...zur Frage

Softair Gas Blowback richtig benutzen wie geht das bitte?

Hi ich hab seid heute eine Gas Blowback softair und weiß noch nicht richtig wie das funktioniert manchmal schießt sie und manchmal nicht kennt sich damit jemand aus ?
Preis : Rund 200€

...zur Frage

Softair walther p22 abzug lässt sich nicht betätigen?

Hallo ich habe eine p22 softair und ich kanm den abzug nicht betätigen bzw passiert nichts ,da er einfach nur locker ist.ich hatte auch eine kugel im lauf,habe diese aber rausbekommen und das Problem mit dem abzug war da auch schon da

...zur Frage

Kann man das Klickern von Patronen im Magazin einer Pistole vermeiden?

Seit kurzem besitze ich eine neue Gaspistole mit 12schüssigem Magazin. Nach Einführen des Magazins in die Waffe ist häufig eine Art Klickern der Patronen zu hören, die offenbar nicht ganz fest im Magazin sitzen und gegeneinander klicken. Die Waffenfunktion ist dadurch nicht beeinträchtigt, aber es stört mich einfach.

Hat jemand einen Tip?

...zur Frage

Diabolos in Softair Gaspistole?

Hallo,
ich habe eine Airsoft-Pistole von airsoft-sports.com. Meine ist eine Gaspistole und heißt "US Marine MEU Limited" ( 6mm )
Ich wollte fragen ob diese Waffe auch mit Diabolos funktioniert und wo man ein passendes Magazin dafür herkriegt.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?