Softair G36C schiesst immer weit nach oben.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für eine G36C würde ich keine 0,12G BBs verwenden! Die sind einfach zu leicht. Wenn man das Hop-Up aus- und einstellen kann und das bei dir nichts bringt, sind deine Kugel zu leicht. Ich würde für eine AEG BBS ab 0,20g verwenden. Die meisten HOP-UPS sind für dieses gewicht ausgelegt. Das Hop-Up gibt der Kugel ja einen leichten drall nach oben und wenn die Kugel zu leicht sind filiegen sie nach oben. Ich würde dir raten gut 0,2g bbs zu nuten. Übrigends mit dem Akku hat das nichts zu tun.

ist 0.12 gramm wohl zu wenig gewicht weil hop bringt auch nix und ich habe eine ganz normale da steht nix von m85

7

dann guck mal auf der linken laufseite, da müssten die meisten marketings stehen.

weißt du welchen hersteller die waffe hat?

0

ich nehme mal an du hast die G36 C M85 nicht wahr? scheiß sie lieber in den müll, dort ist sie besser aufbewahrt. aber falls du das nicht tuhen willst, kannst du das HOOP-up rechts bei dem hülsenauswurf einstellen. wenn das nichts bringt, musst du schwerere BBs benutzen.

Von auseinander bauen würde ich nichts halten, denn ich denke da hast du zu wenig ahnung von.. außerdem hat das Modell eine scheiß gear:/ ich hoffe ich hab dir ein bisschen weitergeholfen ;)

Kann man mit einer Walther ppq HME Softair auch 6mm Stahlkugeln schießen?

Hi,möchte wissen ob ich mit meiner softgun 0,5 Joule auch Stahlkugeln schießen kann ohne die Gearbox zu beschädigen

...zur Frage

G36C Dual-Power-Softair - Kabel "verbrannt"?

Ich habe mir vor kurzem ein G36C von Umarex zugelegt. Akku rein - losgelegt - alles super. Als ich jedoch den Akku über Nacht lud und in am folgenden Tag wieder einlegte und ein paar Kugeln verschoss, fing die Waffe sehr stark an nach verbranntem Plastik zu riechen. Nun geht nichts mehr. Ich bin mir sehr sicher, dass es an einem Kabel liegt.

-Kann ich nun einzelne Kabel austauschen? -muss ich eine komplett neue Gearbox kaufen? -wo kriege ich Ersatzteile her?

...zur Frage

Wie Umweltschädlich sind softair kugeln und aus was für wechlem Matrial sind die kugeln?

...zur Frage

Softair pistole repariren Wie?

HAllo meine Softgun ist Kaput. Wenn ich mit meiner Softgun schieße fallen die Kugeln vorne einfach raus.

Habe ich irgendet

...zur Frage

Kann es sein dass eine AEG Softair nicht schießt wenn der Akku fast leer ist?

Hallo Heute ist meine G36C AEG angekommen. Ich habe den Akku 10 Minuten laden lassen und geschossen. Die Gearbox arbeitet, es kommen aber keine Kugeln raus. Nur wenn ich die Waffe so halte, dass das Magazin nach oben zeigt, schießt sie. Bitte um schnelle Antwort. Falls jemandem andere Möglichkeiten einfallen warum ich dieses Problem habe, bitte teilt es mit. Dankeschön :)

MfG

...zur Frage

Softair schießt extrem schwach

Hallo Community !!! Seit ca. 2,5 Jahren besitze ich eine softair von umarex . Die schussleistung hat sich immer weiter verschlechtert. Vor kurzem sind ein paar Kugeln im Lauf stecken geblieben weswegen ich sie dann auseinandergebaut habe und die Kugeln rausgeholt habe. Seit dem schießt sie extrem schwach und ungenau, woran könnte das liegen ?

MFG Yannick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?