softair G36C (keine automatik)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das nennt sich hülsen auswurffenster

schreibt man nur hülsenasuwurf ich das fachlich falsch da es letztendlich beschreibt es nur die tätigkeit.

liebe lea

wenn jemand sagt das er keine ahnung hat ist es keine schade über die man lachen darf. aber jemand wengen seiner unwissenheit auszulachen und es selber falsch zu machen ist lächerlich

nein das ich nicht empfelenswert das fenster auszufräsen. einmal können sich wichtige halterungen oder gewinde auf der rückweite befinden, und dann öffnest du noch tür und tor für schmutz, wasser und alles andere was in deine waffe möchte. das kann die funtionsfähigkeit einschränken oder die waffe komplett zerstören.

noch ne kleinigkeit ... die hülse der patrone wird ausgeworfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagt jetz alle wie das heißt, aber das war hier nur die eine antwort, die andere Antwort ist: Nein, wenn du das ausschneidest kann man in die Gearbox sehen und sie bei Skirms sogar beschädigen! Es kann dreck rein kommen oder sich verkeilen, also lass es lieber bleiben, da ein loch zu schneiden, da du dir die Airsoft zerstören könntest... Ich glaub nich das das in deinem Interesse liegt. Floddi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?