Softair G36c Heckler und Koch elektrisch 0,5 joule 60 €

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlecht 92%
Gut 7%

11 Antworten

Schlecht

Ich hasse zwar wenn jemand sagt:"das ist zu billig", aber was erwartest du für 60€. Achte lieber auf eine Metall gearbox und viele Metallteile und kuck auf Youtube nach Testvideos.

Schlecht

Du kannst dir für wenig geld keine Gute softair kaufen, die softairs halten nichts aus, einmal runtergefallen schon ist was kaputt.

Softair g36c akku

Hallo, ich wollte mir vielleicht die G36c AEG mit 0,5 joule kaufen,und wollte fragen wie viel Stunden der Akku hält bis er geladen werden muss und ob der akku auch schnell leer geht wenn man nicht schießt. Oder kann man die Waffe irgendwie ganz ausschalten? Vielen Dank :)

...zur Frage

Softair Waffen für 50 Euro & Die Aufklärung über Joule

Hallo liebe Community, ich suche jemanden der sich mit Softair Waffen beschäftigt und mir einige Fragen beantworten kann.

Ich bin 18 Jahre alt ohne Waffenschein.

A: Ich suche eine gute Waffe für 50 Euro darf von 0,5 - 2,0 Joule haben. B: Ich habe eben eine Waffe gesehen von Heckler und Koch die "Air Soft G36 C" und dort habe ich bemerkt 0,08 Joule, ist das nicht als würde man einen fahren lassen ? Ich meine im Energy vergleich.

Danke schonmal für alle Antworten :D

...zur Frage

Wie viel joule hat die heckler und koch softair genau

Hi, Ich habe mir eine heckler und koch p30 softair gekauft mit maximal 0,5 joule und mein freund ein usp match. Ich habe das gefühl das die usp match viel stärker ist und möchte deswegen wissen wie viel joule die p30 spring hat.

...zur Frage

Welche lohnt sich die Heckler & Koch G36 Commando Komplettset AEG 6mm BB oder set Heckler & Koch G36 C Softair-gewehr 6 Mm BB 0 5 Joule (p14) antrieb feder?

Will mir eine holen die elektrische oder die mit feder wlche lohnt sich mehr

...zur Frage

0,48 Joule mehr oder weniger als 0,5?

Ich möchte mir eine Softair kaufen. Ich will mir schon lange die Walther P99 DAO kaufen, mit 0,5 Joule. Nun habe ich eine Beretta mit 0,48 Joule gefunden. Mir ist es schon wichitg, dass die Kugel weit und "stark" fliegt. Was ist mehr?

Danke ihr liebe Leuts

...zur Frage

Wo Softair mit 0,5 Joule verkaufen?

Hallo, ich habe daheim noch 2 Softairs welche ich gerne verkaufen würde. Es ist 1 Sturmgewehr und 1 Pistole. (Heckler&Koch g36c und Heckler&Koch USP). Ich würde diese Waffen beide gerne verkaufen, da ich nicht mehr damit spiele. Leider weiß ich aber nicht wo. Beide Waffen haben 0,5 Joule und sind somit ab 14. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?