Softair G36c 0,5 Joule Mehr Power mit Lipo Akku? Oder anderes Tuning Möglich?

5 Antworten

Tunen ist verboten, also lass die Finger davon. Mehr Energie wirst du durch einen besseren Akku auch nicht bekommen. Der neue Akku hat höchstens mehr Durchhaltevermögen und erhöht die Schussfolge. Ja, die G36c von H&K hat ca. 0,2 Joule ^^ Am besten verkaufst du diese (wenn du überhaupt noch was dafür bekommst ;)) und kaufst dir eine Anständige. Da kannst du dir das "Verbessern" der G36c sparen. LG

6

Laber doch keinen Stuss, Tunen ist nicht verboten, bis 0,5 Joul darfst du die Waffe auf vollauto lassen, alles was darüber ist darf nur halbautomatisch sein, ab 7,5 joul brauchst du einen waffenschein

0
40
@Slasher1238

Man braucht keinen Waffenschein, der berechtigt zum Führen einer echten Waffe...

0

Dir ist bewusst, dass das nicht erlaubt ist?

Vollautomatik Softairs sind in Deutschland nur bis 0.5 J erlaubt. Du müsstest die Softair also auf Semi-Automatik umbauen, sie mit einem "F-im-Fünfeck" kennzeichnen lassen und mindestens 18 sein.

Und wenn du das trotzdem machen möchtest: Im Internet lässt sich genug finden, etwas Eigeninitiative musst du schon haben.

Da stimm ich dem anderen Kommentar zu, verkauf die 0,5 g36 nimm etwas Geld in die Hand und Kauf dir ne vernünftige Softair dann haste den stress mit Tuning nicht.

Softair G36c Heckler und Koch elektrisch 0,5 joule 60 €

Wie ist die Waffe ? Bauche eure meinung :)

...zur Frage

Passt dieser Akku in eine Mp5 Softair?

Ich wollte mir einen neuen Akku für meine mp5 Softair von Heckler und Koch kaufen und frage mich,ob dieser in sie hereinpasst:https://www.amazon.de/Turnigy-nano-tech-1400mah-Softair-Modellbau/dp/B016FSRJJK.

Falls dieser Akku nicht passt,könnte mir jemand einen zeigen,der passt?

...zur Frage

Welches ladegerät brauche ich für diesen akku?

Frage stejt oben für den https://www.begadi.com/begadi-lipo-akku-7-4v-25c-single-stick-robur-7-4-165-1300-mit-dean.html/

...zur Frage

Brauche hilfe bei softair!? (Tuning, stärke)

hi kann mir einer sagen wie man eine softair aeg von der schussstärke tunen b.z.w verbessern kann ?=?

hab eine , MP5 A5 CM.023 und einer G36C (m85)

MfG

Deatchfreal

...zur Frage

Link für Ersatzakku für H&K G36C Dualpower Softair ?

Der Akku zu meiner H&K G36C Dualpower Softair ist kaputt gegangen und ich weis nicht wo ich ein Ersatzakku finden kann.Bitte wenn jemand einen Link zu dem Akku hat,schickt ihn mir bitte. Der Akku heißt (700 mAh NiMH).

Danke im voraus,

...zur Frage

Suche einen Akku für meine Softair?

Hallo ich besitze die Begadi AK M Sport S-AEG mit Polymer Skeleton Stock und suche nun ein passenden Akku. Da ich nicht unnötig viel Geld bei airsoft Seiten ausgeben will habe ich bei hobbyking nachgeguckt doch ich weiß nicht welcher Akku passt?

Der Akku sollte wie dieser sein: https://www.begadi.com/begadi-amax-lipo-akku-7-4v-1200mah-25c-long-single-stick-mit-dean.html

Danke schon mal im voraus :)

Ps: wichtig ist ein dean ansteckter und 7.4volt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?