Softair G36 Elektrisch AEG tunen?

 - (Softair, Tunen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schlechte Neuigkeiten. Das mit dem tunen geht zwar, es gibt stärkere Federn die ein schnelleres Beschleunigen der BB ermöglichen. Doch leider ist dieses System nur für AEG's im Preishöheren Level möglich, da dort die Zahnräder aus Metall sind. Bei der G36 sind diese jedoch leider größtenteils aus Plastik, also ist es nur eine Frage der Zeit bis die Zahnräder kaputt gehen und du die Softair in den Müll schmeißen kannst ;)

Sinnvoller wäre ein stärkerer Akku!

25

Akku ändert nichts an der Schußstärke!

0
14
@xadama

Nur an der RPM (Rounds Per Minute) Leistung.

0

Die besten Ergebnisse erreichst du durch eine gute Abdichtung des Systems. Dichtungsgummi/HopUP und Nozzle sollten optimal zueinander passen und während des Schusses gut abschliesen. Die richtigen BB können helfen und ein guter Lauf, bzw. ein sauberer Lauf, können die Leistung verbessern.
Die Gearbox selber hat kaum Tuningreserven. Ich gehe davon aus, das du eine kleine Gearbox eingebaut hast, für die es keine Tuningteile gibt. Eine stärkere Feder kann zwar helfen, bringt aber nichts, wenn das System undicht ist und die ganze Wirkung verpufft.

Ja habe irgendwo gelesen das man die Feder auch einfach nur in die Länge ziehen muss. Nur wenn ich da die aufschraube habe ich einfach nur schiss dass sie kaputt geht :( Habe dass zwar schon bei vielen Federdruch gemacht doch bei einer AEG hab ich einfach schiss.

 - (Softair, Tunen)

Was möchtest Du wissen?