Softair für 40 €?

2 Antworten

Die EBB (electric blowback) Pistolen sind alle Müll ^^. Haben grade mal rund 0,15 Joule (mehr schafft die Plastikgearbox nicht) und sind qualitativ einfach absolut nicht gut... auch wenn diverse Kiddie-Amazon Rezensionen was anderes sagen.

Gute elektrische Pistolen sind alle AEPs von Cyma. Metallgearbox, rund 0,4 Joule, gute Qualität.

danke für deine antwort scheinst dich gut auszukennen welche waffen könntest du mir den empfehlen für diese preisleitung ist egal ob sniper sturmgewehr usw welche waffen könnstest du mir empfehlen wo du selbst sagst die sind gut die würde ich selbst benutzen?

0
@pentagramm377

Um 40€ bekommt man leider gar nichts brauchbares, ausser den Federdruckpistolen von KWC/Cybergun. Die sind qualitativ gut, aber Federdruckpistolen taugen halt nur zum Ziel/Dosenschießen im Keller.

Die billigsten, brauchbaren elektrischen Airsofts wären eh die AEPs von Cyma (ca 70€). Brauchbare elektrische Gewehre gibts ab rund 120€ (Begadi ECO M4).

Eine gute Sniper ist ab 18 und man zahlt dafür locker 600€ aufwärts ^^. Das ist hier also kaum relevant...

1

Um den Preis bekommt man nichts mit Blowback, mit dem man auch etwas anfangen kann. Ohne Blowback gibt es für ein wenig Geld mehr die AEPs von Cyma.

Suche gute Airsoft/Softair-Pistole [Ab 18/ Preis bis 400€]

Hallo,

ich suche nach ein paar Erfahrungsberichten zum Thema Airsoft/Softair. Ich habe mich dazu entschlossen, mir eine neue Airsoft-/Softair Pistole zu holen, und bin nun auf eure Tipps angewiesen. Folgende Merkmale sollte diese Pistole haben:

• Sie sollte relativ schwer sein.
  • Ein Modell aus Metall wäre gut.
  • Sie sollte über 0,9 Joule haben, da sie sonst im Kampf wenig nützt.
  • Sie sollte eine "Blowback-Funktion" haben
  • Sie sollte äußert realistisch sein.
  • Die beste Farbe wäre schwarz, das ist aber eigentlich egal.
  • Der Lauf sollte möglichst lang sein.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Falls ihr eine gute Softair kennt, die aber nicht alle diese Punkte erfüllt, dann ist das auch egal. Schreibt es einfach hier rein :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?