Softair Frage : Warum sind Systema und FCC PTW so eine unglaublich teure Softair Firma?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich vermute das die genauso wie die echte waffe ist nur halt mit er funktion einer einer softair aber ich weis auch nicht so recht warum und WER KAUFT SICH SOFAS ???? ^^

Rammsoftair 21.08.2012, 17:09

Airsoftler Kaufen sich so was Airsoftler mit schei ße viel Geld ^^!

0

hi ho leute

ich spiele seit etwa 6-7en jahre habe am anfang mit el c36c und der m249gespielt. sind gute waffen aber seit 5jahren zocke ich mit systema ptw.momentan spiele ich mit der systema ptw m4 mad max. die waffen sind einfach nur göttlich extrem zuferlesig aber brauchen einen hohen grad an pflege und kentnis.seit ich mit einer ptw angefangen habe , spiele ich mit keiner anderen marke mehr. das ansprech verhalten ist enorm hoch ,geschwindikeit , prezision ,reichweite usw.... und vorallem das spiel filing ist einfach 10mal geiler one zu übertreiben.

ich komme 100 bis 130meter , habe 530-533 fps , habe 26-33 sps also kadenz mit 530 pfs.

wen jemand hohen wert auf qualitet legt , ist die ptw das einzig wirklich gute. das sind die anderen marken sicher auch ABER DEi EINER PTW KAUFT MAN NICHT NUR GUTE QUALITET SONDER SPIEL GEFÜL.

aber es ist leider so das nicht nur die ptw sehr teuer ist sonder alles mag`s , akkus , prezi läufe , cylinder usw....

meine momentane mad max kostet mit allem was an der waffe ist!! 1 waffe 1 fcc hopup 1 6,01 lauf 1 cylinder silbern 530 fps 1 14.8v 1400mah 1 sling bh 1 eotech 552 original 1 mk18 riss original 1 gamin 401 origial 1 magpull mags 2 flip up sight 1 grip g&g 1 fl 800lumen 1 fh von magpull

komme ich auf 5700-5800 sfr one meine restlichen mags, akkus , cylinder !

sorry wegen meinen rechtschreibfeler ich hatte gerade eine mpfl rekonztrukzion kann mich nicht wirklich konzentreiren xD.

mlg Giferli alles gute aus der schweitz xD

Hast du doch schon selbst gesagt. Die Waffen sind nahezu echt, wahrscheinlich sogar aus dem gleichen Material wie echte.

Was möchtest Du wissen?