Softair feld kosten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja das kommt drauf an wie groß dein Feld sein soll und wo du es haben willst.

Allein für ein 50*50 Feld wirst du schon über 100.000€ blechen müssen, dazu kommen Grunderwebssteuer und Notarkosten. Dann ist die nächste Frage wie das rechtlich überhaupt geregelt ist mit so Softair schießerein. Ein richtiger Verein kostet natürlich auch jede Menge Geld.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Musst Volljährig sein 

2. Musst dir erstmal einen Platz suchen

3. Musst du das Grundstück anmelden

4. Musst dir eine Baugenehmigung holen

5. Das Grundstück abzeunen 

6. Die Hütten errichten 

7. Waffen einkaufen und und und...

Dazu kommen noch deine Steuern auch wenns ein kleines Grundstück unter 10000 Euro kommst du denke ich mal nicht hin

Oder du kannst ja auch privat im Wald mit Leuten spielen kostet nichts und fällt auch keinen auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?