Softair Federdruck Pistole. Bei JEDER Pistole den Schlitten nach hinten ziehen? Noch andere Arten?
Ich wollte mir eine Softair Pistole kaufen(für mein Cosplay)... kenne mich aber nicht wirklich damit aus... Ich hätte gerne eine bei der man den Schlitten nach hinten ziehen muss... dies ist jedoch nicht bei allen Pistolen der Fall oder? Soweit ich das nachgelesen habe, nur bei Federdruck Waffen. Jedoch sehen die Federdruck Waffen, die ich mir ausgesucht habe nicht wirklich danach aus, als könnte man dort den Schlitten nach hinten ziehen... gibt es also noch andere Möglichkeiten die Waffe 'zu spannen' ? Oder muss die Waffe IMMER so oder so nach hinten gezogen werden? ..schon mal danke, für die Antworten.
3 Antworten
Bei Federdrucksoftairs muss man den Schlitten/ Pepetierhebel nach jedem Schuss manuell spannen. Wenn dir das zu nervig ist, gibt es auch AEP/AEG, die sind elektrisch, also muss man das nicht immer machen, was auf Dauer ja auch nervig werden kann. ^^
Bei Federdrucksoftguns muss man immer den Lauf oder einen anderen Hebel nach hinten ziehen, sonst spannt sich die Feder nicht. Es gibt aber auch welche mit Gaskatuschen, die sind wesentlich stärker, und elektronische (frag mich nicht wie die funktionieren) die sind schwächer.
-Eletkrische/AEG Softairs