Softair falsch bestellt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was hast da angegeben? Vorauskasse? Aber klar, erst must du zahlen, erst dann wird das Paket auf den Weg gebracht. 

Sie warten auf dein Geld ...

nureinefrage27 10.09.2016, 09:23

Also wenn ich nocheinmamm das gleiche bestelle aber dieses mal eine andere Zahlungmethode auswähle wird das andere nie losgeschickt?

0
peterobm 10.09.2016, 09:29
@nureinefrage27

die ware wird viell. 10-14 Tage zurück behalten, danach erlischt der Auftrag. ohne weitere Kontaktaufnahme würde ich das nicht machen. du bist ja im System. 

Schreibe den Händler an und versuche das zu ändern - Wozu sollte das gut sein? Bezahlen must doch; ob vorher oder nachher!

0

Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Wenn es noch nicht versendet wurde kannst du es vielleicht stornieren und mit der richtigen Zahlungsart nochmahl bestellen

nureinefrage27 10.09.2016, 09:13

Ich glaube dies geht auf dieser Seite nicht :/

0

Wenn du 15 bist frage am besten deine Eltern ansonsten musst du einfach nachnahme nehmen

Welche Zahlungsmethode, hast du denn gewählt?

nureinefrage27 10.09.2016, 09:13

Per sofortüberweisung.de

0
peterobm 10.09.2016, 09:31
@nureinefrage27

upps, du bist 15 und kannst eigentlich keine Online-Verträge abschliessen. Du hast dein wahres Alter angegeben? auch das könnte mit der Grund sein.

0
grubenschmalz 10.09.2016, 09:39
@peterobm

upps, du bist 15 und kannst eigentlich keine Online-Verträge abschliessen.

Eigentlich geht das schon. Ein Kaufvertrag online ist rechtlich nichts anderes als ein Kaufvertrag am Kiosk über einen Lutscher, mit der Ergänzung, dass man Online üblicherweise noch das Widerrufsrecht hat.

0

Was möchtest Du wissen?