Softair Experten gefragt: Sniper lässt sich nicht mehr Nachladen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hi was hast du denn genau gemacht dann könnte man dir weiter helfen deine beschreibung ist nicht sehr einfalsreich aber ich könnte dir nen tipp geben ich habe mal das spannsystem meiner mb01 von well raus genommen um es einzufetten als ich es wieder rein schieben wollte hat ein kleiner haken vom abzug blokiert wenn es bei deiner waffe genau so ist mit einem schraubenzieher runter drücken und dann das spannsystem rein schieben sicherrungs bolzen wieder in die trigger box einsetzen und dann ist es erledigt die waffe wieder zusammen bauen und testen wenns nicht geht weiß ich auch nicht weiter da ich diese waffe nicht kenne und sie noch nie in der hand hatte ich hoffe das es klappt da es eine sehr gut airsoft ist und es schade drumm wäre wenn sie kaputt ist

LG softair0211

Da wo die Feder drinne ist, das ist soein Zylinder aus Eisen der ist aber leider gepresst, wenn ich den öffne krieg ich den nie wieder richtig fest zu -.- also mein Vater rät mir stark davon ab den zu öffnen, sry für die schlechte beschreibung. Gestern habe ich sie auseinander gebaut und wieder zusammengesetzt, aber komischer weise ließ sich die Feder wider spannen ganz plötzlich aber leider nur 1 mal... irgendwas blockiert da, sodass sich die Feder nicht ganz spannen lässt hoffe kannst mir irgendwie weiterhelfen!!

MFG David

0

ich hab ne mb03

0

Wenn ich den Wust richtig verstanden habe, lässt sich die Druckfeder nicht spannen, weil der Spannrast nicht funktioniert.

In dem Fall benötigst du entweder einen neuen Piston oder/und eine neue Abzugseinheit.

Ich bin allerdings überfragt, ob es Piston und Abzugseinheit einzeln für das Modell gibt, da es preislich deutlich unter der allgemein gängigeren billigen Well MB01 ( L96 ) liegt.

Wenn du noch Garantie / Gewährleistung auf das Gewehr hast, dann schicke es an den Händler, der dir das Gewehr verkauft hat, und lasse es reparieren.
Ist keine Garantie / Gewährleistung mehr vorhanden und du findest keine Ersatzteile, kannst du das Gewehr nur noch entsorgen.

ich hab ne mb03 von softairsektor habe keine garantie mehr

0

Was möchtest Du wissen?