Softair Entscheidungshilfe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde keine davon nehmen, sondern, wenn es eine Pistole sein soll,  zu einer AEP von Cyma greifen.

Was spricht denn dafür?

0
@HackBot14

Metallinnerein + Metallteile -> wesentlich bessere Haltbarkeit; TM-Klon -> einige Ersatz- und Zubehörteile verfügbar; Energie liegt meist recht nahe an 0,5J (~0,35 - 0,4J); elektrische Funktionsweise -> Semi- und Vollautomatisch möglich

Optisch gesehen gibt es eine G18c, eine P226, eine M1911, eine USP und eine Desert Eagle. Von der Leistung her sind sie gleich gut, lediglich die Optik und der äußere Metallgehalt variiert.

0

Ich halte von Softair allgemein nichts. Warte bis du 18 bist und hole dir ein Luftgewehr mit 7,5 Joul.

Hat mein Vater schon ;)

0

vollmetall ist schon geil dazu noch h&k

H&K? Das ist ne Walther

0

H&K stellen keine Airsoftwaffen her...

0