softair einfach lesen :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also,

ich würde dir die Taurus PT/7 empfehlen. Sie hat ein großes Magazin und lässt sich einfach laden. Die Waffe liegt super in der Hand. Das Gewicht ist optimal. Die Waffe hat einen Schlittenfang, was ich sehr gut finde. Sie schießt super, ca. 30m weiter und sehr genau. Ich nutze diese Waffe als Primärwaffe, weil man sie super repitieren kann. Auch das zielen mit Kimme und Korn ist gut gemacht. Ich habe sie schon seit rund 4 Monaten. Sie zeigt so gut wie keine Gebraussupren. Für den Preis ist das eine SUPER WAFFE! Ich kann eig. keine andere empfehlen.

Die Taurus PT 24/7 , weil sie genau auf 0,5 Joule kommt , gutes Gewicht hat , gute Verarbeitung , es sind 2 Magazine im Lieferumfang , jedes Magazin hat eine Kapazität von 25 Schuss (normales Magazin) würde dir aber einen Speedloader empfehlen .

Die Colt Delta ist zwar ziemlich gleich stark , hat aber nur 1 Magazin im Lieferumfang , das 12 Schuss fast

Taurus M1911 ? Welche Softair meinst du damit , eine M1911 oder Taurus Pt 92 ? Link währe was.

Sonst würd ich klar die Taurus PT 24/7 nehmen , man kann sie auch leicht auseinander und wieder zusammenbauen :D

rein nach Optik ist die Taurus 1911 cooler

Was möchtest Du wissen?