Softair durch Freunde kaputt, Umtausch möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Händler hat die Ware ja ordnungsgemäß geliefert und die Ware ist erst durch euch kaputt gegangen, da müsste der Händler Seeehr kulant sein, meiner Meinung nach Klär das mit deinen Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
18.06.2016, 10:12

unfalsch!

0
Kommentar von coolboy153
18.06.2016, 11:47

Dann definiere die deiner Meinung nach falsche Passage

0

Eine Airsoftwaffe hat beim Bierchen trinken gar nichts verloren ^^
Aus Übermut kann da schnell mal ein verlorenes Auge werden.

Aber zu deiner Frage:
Ihr habt das Ding durch Eigenverschulden kaputt gemacht, die gesetzliche Gewährleistung gilt hier natürlich nicht. Also der Händler muss die Airsoft selbstverständlich nicht austauschen...

Die zwei Leute, die sie kaputt gemacht haben, sollen sie bezahlen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kifferjoe
18.06.2016, 10:18

Danke für deine Rückmeldung. Allerdings ist das nicht unsere erste softair, also gab es schon ein paar unfälle. Zum glück nichts ins Auge

0

Die Freunde haben es kaputt gemacht, warum sollte der Verkäufer dafür die Kosten tragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoparkaLisa
18.06.2016, 10:14

warum nicht? vielleicht ist ihm langweilig..

0

Ja einfach umtauschen . Musst dem Verkäufer nur genau diese Geschichte erzählen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kifferjoe
18.06.2016, 10:09

Ok danke

1
Kommentar von leNeibs
18.06.2016, 10:16

Verdammt, hätte ich das gewusst, hätte ich mein Auto nach dem selbstverschuldeten Kratzer auch umgetauscht. Naja, vielleicht lässt sich da ja noch was machen :D

1

Was möchtest Du wissen?