SoftAir Drosseln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das heißt dann nicht Drosseln :)

kommt darauf an was für ein Gehäuse du hast. Normal kann man die Feder austauschen aber viele Plastikgehäuse machen das nicht mit.

oh :D Fail, sorry, cool, Danke viel mal, bekommst dann den stern, sobald möglich

0
@WABDave

danke :) Aber die einfachste Methode ist man nimmt die Feder (die, die den Kolben nach vorne schlägt) und zieht ein bisschen dran, so wird sie Stärker

0

Man kann das machen das darf aber nur ein Büchsenmacher außerdem muss den die F Kennzeichnung drauf und du musst volljährig sein.

Ein Beispiel ist das Zylinder zu kleben ist aber illegal die meisten Airsoftwaffen haben mehr als 0,5 Joule führ die Gesetzeslage in Deutschland werden die meisten Waffen auf 0,5 Joule gedrosselt es wird ein Zylinder eingefügt so dass die Kraft nicht nur auf die Kugel einwirkt deshalb ist die Waffe dann schwächer.

Es gibt Kidds die glauben sie währen cool wenn sie dies tun aber wie gesagt das ist illegal.

Seit ihr völlig blöde im Kopf. Wenn das eine 0,5J ist, dann soll das auch so ein. So wie ihr schreibt, geh ich davon aus, daß ihr noch keine 18 seit.Eine Leistungserhöhung ist , ohne Abnahme vom Büchsenmacher, illegal. Es fehlen sicher auch die Abnahmezeichen auf dem Gewehr. Lass bloß die Finger davon und infomiere dich bitte VORHER über Gesetzteslage. Leute wie ihr machen es Leuten wie uns echt schwer, den Sport/Hobby legal durch zu führen. Melde dich im Airsoftverzeichnis an und informiere dich bitte.

Dumm o.o ich sage da oben: Ich werde das nicht mahcen, die Frage ist aus reinem Intresse .

ich bin 19

0

Was möchtest Du wissen?