Softair Dichtungsring

2 Antworten

Na du bist gut. Ein Dichtring ist nicht aus purer Langeweile eingebaut, sondern er hat eine wichtige Funktion, nämlich abzudichten. Fehlt der Ring (vermutlich ei O- Ring), hast du keinen Druck mehr.

Das ist also nichr gut oder ?

0

Das ist also nichr gut oder ?

0
@efbnz

Nein , ich hatte das bei meiner GBB und hab es notdürftig fixen müssen .

Dichtungsringe kann man in so gut wie jedem Airsoft shop kaufen .

0

Dein "Dichtring" ist das Hopupgummi, das der BB den Rückwärtsdrall gibt, damit sie geradeaus fliegen kann. Schreib den Händler an, beschreibe das Problem und schick die Softair zur Reparatur ein.
Wenn das Hopupgummi gleich mit rauskommt, liegt ein Herstellungsfehler vor, wenn du es ohne Gewalt gemacht hast.

Ruger Super Hawk Dichtung austauschen oder Reinigungskapsel benutzen?

Ich habe seit ca. einem Jahr eine Ruger Super Hawk und diese hat am anfang auch sehr gut funktioniert. Aber als ich sie letztens nach etwas längerer Nichtbenutzung wieder benutzen wollte, konnte ich keine CO2 Kapsel mehr einsetzten. Oder eher, ich konnte sie einsetzen, aber das Gas ist sofort entwichen, egal wie fest ich die Kapsel schraubte. Ich muss leider sagen, dass wärend sie rumlag eine CO2 Kapsel drin war. Jetzt hab ich gelesen, dass die Dichtung kapput sein kann und diese ausgewechselt werden sollte, an anderer Stelle stand aber, dass eine Walther Ventil-Wartungskapsel das Problem lösen kann. Jetzt ist meine Frage, was ist sinnvoller zu machen?

...zur Frage

Wie heißt dieses Roller teil?

Und zwar wollte ich wissen wie dieses Gummi oder Dichtung auf Bild 2 was an der Bremse dran heißt

...zur Frage

Dichtungsring in SodaStream-Trinkwassersprudler austauschen?

Liebe Community!

Der Dichtungsring in unserem SodaStream Cool -Trinkwassersprudler dürfte mit den Jahren porös geworden sein. Weiß jemand, ob und wie man den Ring selber austauschen kann? Wo kriege ich Dichtungsringerl in der richtigen Größe her?

Die SodaStream-Betreiber verlangen dreiste 39€+Versandkosten für "die Reperatur" (ich habe angefragt, ob man passende Dichtungsringe über sie beziehen kann). Auf Amazon kriege ich dasselbe Gerät um 49€ inkl. Soda-Zylinder (wenn ich den auffülle, kostet das hier auch 10€) versandkostenfrei. Also neues Gerät zum selben Preis - das seh ich nicht ein. Da lieber selbst probieren und notfalls ein neues kaufen, wenn was kaputt wird.

Wie sehen das die Techniker unter euch?

Danke und liebe Grüße, Katharina

...zur Frage

Gummidichtung bei den Türen bei Ford Focus hängen raus. Was tun?

Bei meinem Ford Focus sind die Türdichtungen unter der Tür abgelöst und hängen raus, wenn man die Türen schließt. Das Problem ist sogar aktuell bei zwei Türen der Fall.

Die Dichtungen waren offenbar werkseitig einfach an den Lack aufgeklebt und wohl wegen der Hitze abgelöst.

Gibt es einen Fachmann? Mit Pattex Kontaktkleber nachkleben?

...zur Frage

Suche Dichtungsring für Ölablasschraube?

Hallo

Suche den Dichtungsring für die Ölablassschraube an meiner Kreidler Supermoto 125 DD. Will ein Ölwechsel machen und will die Dichtung erneuern.
Habe aber im internet nichts gefunden. Währe toll wenn ihr mir evtl. ein link hierlassen könntet...

MFG

...zur Frage

Fenstergummis am Auto: Außen werden weiß?

hey!

meine gummi dichtungen an den fenstern außen werden weiß, von der sonne?!

was macht man da - waschanlage hat nichts gebracht... sieht nicht schön aus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?