Softair defekt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Über 50 € Zurückschicken reparieren lassen. Drunter selber aufschrauben oder wegschmeißen bzw als deko verwenden.

Du hättest sie nach jedem benutzen reinigen sollen mit Öl dass extra für Softairs angefertigt ist. Jetzt würde ich die lieber zu nem Profi bringen.

Tja, um welches Modell von welchen Hersteller handelt es sich denn? Federdruck-Pumpguns werden von verschiedenen Herstellern zu ganz unterschiedlichen Preisen und Qualitäten hergestellt.

Wenn du ein preiswertes Benelli M3 Modell von Double Eagle ( auch verkauft als UTG, TSD, Kart,etc. ) hast, dann kannst du Ersatzteile von Tokio Marui verwenden. Allerdings werden die möglichen Ersatzteile schnell den Neukaufpreis der Double Eagle erreichen, weshalb nach Feststellung der nötigen Ersatzteile und derer Preise vielleicht eine neue Pumpguns besser wäre. Das Öffnen und Reparieren der Softair solltest du oder jemand aus deiner näheren Umgebung selber übernehmen, da professionelle Reparateure schon für Öffnen schnell mal 15 - 20 Euro und für die Reparatur schnell mal 50 - 80 Euro plus Teile nehmen.

Hast du eine der teuren Marken Pumpgun von z.B. Tokio Marui, dann lohnt sich immer das Einschicken zur Reparatur.

Der Piston istt wahrscheinlich Kaputt.Ist standard nach der Zeit bei den Plastik DIngern!

Welches Modell denn?

Was möchtest Du wissen?