softair: besser zielen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ausprobieren. Die meisten sind recht unpräzise und du musst dich "einschießen".

Am besten ne Zielscheibe aufstellen und aus verschiedenen Positionen drauf schießen und testen wie sich die Waffe verhält.

ich habe die gleiche du musst einfach ein bisschen hör zielen irgendwann bekommst du ein Gefühl für deine Waffe und kannst auch mal schießen ohne zu kucken. und wenn sie mal nicht schießt umdrehen nachladen und schon kommen 1 bzw 2 kugeln raus dabei aber umgedreht lassen dann solltest du wieder normal schießen können

Wenn das die für 40€ is dann kann man da nicht viel machen ... einfach aus gefühl und auf gut glück würd ich mal sagen, mehr als 20m kommt die eh nicht

Hol dir ne Jericho 941 in 4,5mm BB :D hat auch nur lächerliche 2,5 joule aber dafür kommste mit ner CO2 Patrone auf locker 200 Schuss und die geht durch Dosen.

besseren knallstock kaufen...dann schießt du auch genauer

du schießt dann wenns nicht windig ist ;)

Was möchtest Du wissen?