Softair automatisch bis 110€ ab 14?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Im Gegenteil zu den anderen Nutzern hier, werde ich versuchen, dir zu helfen ;-)

Also, gleich mal vorneweg: Du musst noch etwas drauflegen, denn bis max 110€ gibt es nur die Billig AEGs mit der Plastikschrottgearbox mit wenig Energie, schnellem dauerhaftem Energieverlust, schlechter Schussleistung und geringer Haltbarkeit.

Ab rund 130€ beginnen brauchbare Einsteiger AEGs, wie zB die MP5 und AK Modelle von Cyma oder die G36 Modelle von Jing Gong.
Ich würde dazu aber noch unbedingt einem besseren Akku und Lader rechnen - denn der Lader ist ein einfaches Netzteil und erkennt nicht, wann der Akku voll ist --> schädliche Überladung! und der Akku, der dabei ist, ist auch nicht "das gelbe vom Ei".

Ab rund 200€ beginnen sehr gute Einsteiger AEGs (G&G CM16, mit Akku und Lader gerechnet).

Wenn du dein Budget nicht erhöhen kannst, wäre es klüger in eine AEP (elektrische Pistole) von Cyma zu investieren (ca 70€).
Die sind qualitativ und von der Schussleistung gut und schlagen die Billigschrott AEGs in Sachen Haltbarkeit und Qualität locker.
Empfehlenswert wäre hier ein Modell, wo das große Magazin passt, so lässt sich besser damit spielen. Für den budgetbegrenzte. einsteiger ist das die beste Wahl, wenn sich eine brauchbare Einsteiger AEG nicht ausgeht.

Achtung:
Es handelt sich um Anscheinswaffen, das Führen ausserhalb von befriedetem Besitztum ist verboten und kann bis zu 10.000€ kosten. Deshalb nur auf legalen Airsoftgeländen damit spielen (oder im eigenen Haus bzw. Garten, wenn dieser so abgesichert werden kann, dass kein BB den Garten verlassen kann und das Betreten durch Dritte nicht möglich ist. Ist das nicht sichergestellt, ist auch der eigene Garten kein befriedetes Besitztum. Gleiches gilt für das berühmte Privatgrundstück - wenn dieses nicht befriedet ist, liegt auch hier ein Verstoß gegen das Führverbot vor!) Zum Transport ist die Airsoftwaffe in ein Behältnis (egal was, Hauptsache abschließbar) zu verschließen.

Um Airsoftteams zu finden, die ein legales Spielfeld haben oder gemeinsam auf Events fahren, kannst du die Airsoftverzeichnis Teamsuche nutzen. Auch findest du dort eine Eventliste.

Bei Fragen melden ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domeDD123
05.09.2016, 07:26

danke dir,das wäre für mich schonmal ein Anhaltspunkt für mich

0

Was genau in dein Budget passt ist z.B. die Cyma AEP 030 (Glock 18c)

mit 1x Ersatzmagazin

1x Ersatzakku kommst du bei Amazon auf ca 111€, hab nämlich für meinen Kumpel eine besorgt und das war der Betrag der gesamten Bestellung...

Die Cyma AEPs haben sich schon mit langer Zeit für gut bewährt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
06.09.2016, 21:58

Der Tipp ist gut ;-)
Wenn man aber in Airsoftshops bestellt (zB Softairprofessional, Softairwelt) kann man im Gegensatz zu Amazon noch gut 10€ sparen - bestellt man im Ausland (legal, da unter 0,5 Joule) kann man sogar mit rund 25€ rechnen. (Versand aber noch nicht berücksichtigt).

1

Was möchtest Du wissen?