Softair Ausrüstung kaufen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für 85 € kann man, wenn man darauf achtet, daß man preiswert kauft, die notwendige Spielausrüstung für den Airsoftsport kaufen. Alerdings ist da die Softair noch nicht mit dabei!!

Brauchbare AEG fangen bei günstigen Händlern bei etwa 160 Euro an!! Darunter gibt es zu 99 % nur überteuerten und untauglichen Zink- und Plastikmüll. Da ist jeder Euro ein Euro zu viel.

Wenn ihr euch entschlossen hat, welches Modell es werden soll, kann man euch auch eine gute Softair nennen, aber pauschal gute Softair zu benennen, übersteigt hier die Antwortmöglichkeiten.

Trotzdem hier die beste M4-AEG: http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/42066/M4-Combat-Machine-AEG-Deluxe-Set.html

Dieses M4 liegt in der normalen Preisklasse für gute und lange haltbare AEG-Softair. Darunter bis etwa 160 € gibt ein paar brauchbare, aber noch nicht wirklich gute AEG-Softair.

Airsoft zu spielen, ohne Geld für untauglichen Schrott auszugeben, eine gute Softair und eine notwendig gute Schutzausrüstung plus das notwendige Softairzubehör benötigt ein gewisses Maß an Wissen und für Einsteiger ohne alles etwa 300 - 400 € - für weniger Geld kann man Airsoft gleich vergessen!!

Vor dem Kauf würde ich mich beim AirsoftVerzeichnis anmelden und dort Teams, Spieler und vor allen Dingen legale. zugelassene Spielgelände in eurer Umgebung heraussuchen - einfach so irgendwo spielen ist höchst illegal und beinhaltet diverse Straftaten, die euch bis zu 5 Jahre Haft plus 10.000 € Strafgeld für jeden einbringen werden. Und als Vorbestrafte seit ihr dann für den Rest eures Lebens erledigt.

Also ich betreiben den Sport seit ich 16 bin . Und hab mir seit ich bei der Bundeswehr bin die komplete ausrüstung geholt.

Hir mal die preise wohl bemerkt alles sind profi sachen und Militär geeignet:

Brille: Revision (3 Gläser) 100€

Handschue: Mechanix Wear 30-40€

Hose: Bundeswehr Tactical Hose 100-150 €

Jacke : Bundeswehr Smoke 200€

Weste: Miltec 50€ (semi profi) MMB Asault 200€ (Profi)

Schuhe: KSK 3000 200€

Beinholster : Je nach waffe 100-250 € (Nur bein Holster nehmen)

Sturmmaske: 30€ (Luftdurchläsig und waser fest)

Helm /hut: Bw/KSK Helm 60 € Überzug 20€ Bw tropen hut 15 €

Pistole 60-100 €

Primär waffen: Gute immer ab 200€ Aufwärts

Wen du mal selber nachgucken wilst guck mal bei ASMC.de die haben recht gute sachen und gute preise, und da kanste auch wen du viel kaufst am besten ne 20% card holen.

Wegen den Waffen soltes du dich in einem Waffenladen in deiner Nähe beraten lassen . Und nie biligmunition kaufen , weil die méist aus 2 teilen sind und bei zu hohem druck im lauf kaput gehe können und die ganze waffen schädigen könnten.

Bei weiteren fragen schreib mich einfach mal an .

0

Scheint mir ehrlich gesagt nicht so, als wnn du schon welche hattest.

Erstens ist Amazon schon ein extrem schlechter Softairvertreiber (Wenn man es überhaupt so nennen darf)

Zweitens kriegts du bis 85 Euro keine zu gebrauchende AEG Softair. Wenn überhaupt ab 85 Euro. ;)

Drittens würde ich sagen, dass du bei einem profesionellen Softairshop bestellen solltest, da diese auch qualitativ hochwertiges anbieten, natürlich haben auch die schlechte Softairs. ;)

ich empfehle diese:

http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Maschinenpistole-5-AEG-CM023::6.html

gute zuverlässige seite.. schau dich dort etwas um da findest du einiges..

Das ist leider ein sehr niedriges budget da wird es seht schwer sein vernünftige schutzausrüstung zu bekommen!

Ich habe mir meine Erste Airsoft für 40 Euro Gekauft mit Brille und Kugeln allen drum und daran und Die Funktioniert immer noch wie am Ersten Tag :D

0
@Helijas

Viel schlechter kann die auch nicht mehr werden

2
@Nepha

Wen man den sport Profi mäßig betreiben will braucht man militär taugliche ausrüstung und da geht der preis schon mal in die Tausender .

Guck euch einfach meine liste oben an .

0

Ich war auf vielen Seiten. Wie funktioniert es denn bei den anderen seiten mit Bezahlung, Altersprüfung usw... Was haltet ihr von folgender Waffe?:

http://www.amazon.de/Softair-Combat-Zone-RS2-elektrisch/dp/B002OLUC2O/ref=wl_it_dp_o_pC?ie=UTF8&coliid=I3VYLVDIBHA9W6&colid=2XOIFJ7S5T3F3

Die habe ich mal rausgesucht... bitte auf Amazon alternativen raussuchen, da ich mich dort am besten auskenne... Danke

Die RS2 stammt vom Schrotthersteller Wellfire! Da ist jeder Cent zuviel!!!

Im Übrigen ist Amazon bei Softair deutlich zu teuer und bietet praktischn ur schrottige Softairs an. Kauft lieber bei anerkannt guten Internest-Softairfachhändlern wie Softairwelt, Softairsektor, Softair Professional, Sniperairguns, Begadi, etc........

1
@Kalash

Guck bei ASMC.de

Die haben gute preise und gute qualität . die alterüberprüfung läuft so ab das du dein Perso einscanst und per Email den zu schickst.

0

Softairsektor.de Oder Softairprofesional.com
sind Gute seiten Für den sport und nicht mal Ganz so Teuer

Was möchtest Du wissen?