Softair auseinanderbauen?

3 Antworten

ich habe mal eine g36 ohne hilfe auseinander gebaut, das auseinander baun geht ganz schnell aber um sie wieder zusammenzubekommen hab ich ewig gebracht wei0 ja nicht ob das bei deiner einfacher ist aber ich würde es lieber lassen ;D

An deiner Stelle würd ich sie nicht auseinander bauen erst nachschauen wegen der Garantie wenn sie älter als ein Jahr ist viel glück ist sie jünger würd ich sie wieder einschicken ...

googlen hilft! Meld dich notfalls im Airsoft Verzeichnis an :)

wenn ich google finde ich alles, bloß nich wie ich das teil auseinanderbaue^^ ich wusst aber garnich das es im AV auch sowas gibt, ich kuck ma nach

0

Suche starke Softair

Hallo

Ich suche eine Softair ab 8 Joule und möchte nur höchstens 250 € ausgeben. Ich such aber bloß Pistolen und Revolver. Könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

airsoft aus Amerika (Amazon) bestellen?

kann ich diese Softair ohne probleme nach Deutschland bestellen? http://www.amazon.com/Elite-Force-1911-Tac-Airsoft/dp/B00DNLT2SY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1461887511&sr=8-1&keywords=elite+force+1911+tac&tag=airsoftologist-20

...zur Frage

G18c tunen (0,5 Joule, Softair) mit 14 Jahren?

Hallo,

1. Kann man diese G18c http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/G18C-AEP-Komplettset-Kal-6mm-::36.html modifizieren also z.B Metallschlitten, Federn, Lauf usw..

2. Lohnen sich die Änderungen also wegen dem Geld, Qualität, Langlebigkeit usw..

3. Ich bin 14 Jahre und ist das "tunen" erlaubt in meiner Altersklasse. Und auch dass benutzten.

...zur Frage

Softair Pistole für Paintball (Woodland)?

Hat hier jemand Erfahrungen mit Softair Pistolen und farbigen BBs gemacht? Geht drum ne Pistole als Kurzwehr für Gebäude beim Paintball zu benutzen. Ich spiele nur auf tschechischen Feldern und da gibts ab und zu welche die 6mm markierende Munition benutzen.

...zur Frage

An alle die eine Softair haben KWC Taurus PT 24/7 (BAX)

Wo habt ihr eure KWC Taurus PT 24/7 (BAX) gekauft??? ich suche nehmlich einen Händler bei dem ich mir sicher sein kann das die Waffe dann auch kommt !!!!!

...zur Frage

KWC Smith&Wesson M&P40 Bax H.P.A. ODER Taurus PT 24/7 BAX?!

Möchte mir eine Federschuss Softair mit 0,5 Joule holen. Am besten eine Pistole mit richtig guter Kraft und Treffsicherheit. Sie sollte unter 50 Euro kosten.

In der engeren Auswahl stehen zurzeit:

• KWC Smith&Wesson M&P40 Bax H.P.A.
  • Taurus PT 24/7 Bax H.P.A

Welche guten Softairs empfehlt ihr noch bzw welche von den beiden würdet ihr nehmen? Bitte mit Grund einer der Waffen wählen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?