Softair aus USA nach deutschland schicken/mit bringen

7 Antworten

Für die Einführung von Softairwaffen gibt es spezielle Gesetze. Wende Dich dazu direkt an den Zoll. Es bringt nichts,hier spekulative Aussagen zu verbreiten, die Dir in Endeffekt auch nichts bringen.

Den Waffen in USA fehlt das "F" im Fünfeck, das alle Waffen in Deutschland mit mehr als 0,5 Joule haben müssen. Also ist das hierzuland eine verbotene Waffe. Die Einfuhr ist demnach illegal. Wenn du keinen Wert auf eine Vorstafe und eine hohe Geldbuße legst, dann lass das Ding dort wo's hingehört. Und das versenden mit der Post birgt auch Risiken. Außerdem müsstest du das Teil sowieso verzollen. Dann hättest du wegen einem Sonderangebot gleich zwei Verfahren am Backen. Zollvergehen und unerlaubter Waffenbesitz. Kauf dir lieber in Deutschland eine legale Softair. Da hast du mehr Freude dran!

Ich würds lieber lassen und sie in Deutschland kaufen... Du kannst auf jedenfall Stress mit dem Zoll bekommen und ne Knarre im Koffer macht sich auch nicht gut :)

Wie wird man Zollbeamter am Airport?

Und zwar habe ich ein paar fragen vielleicht kann sie ja jemand beantworten... ich Bitte euch und nehmt euch kurz Zeit, auch um ganze sätze (Erklärungen)

• Wo kann man sich dafür bewerben?

-Wer kann als Zollbeamter am Flughafen eingesetzt werden?

-Wo kann man am Flughafen arbeiten

-Was für Ränge gibt es beim Zoll? Wofür sind diese zuständig,(was für ne Rolle spielen die am Flughafen)?

-Was für Vorsätze gibt es?

-Wie picken die Zollbeamten vermutliche "Schmuggler" raus

-Wie lange dauert so ein Eingriff (Einsatz)?

-Wieviel Steuern sammelten die Zölle letztes Jahr ein?

...zur Frage

Darf ich eine Softair 0,5 Joule mit ins Flugzeug nehmen?

Ich will meine Softair nach Türkei nehmen. Die Softair hab ich in Deutschland gekauft. Darf man dass Und was muss man machen dass man es legal in die Türkei bringen kann.

...zur Frage

Wie viel Joule sind in Deutschland erlaubt?

In einer Softair Pistole z.B.

...zur Frage

iPhone 6+ aus den USA von Verwandten mitbringen lassen

In den USA kostet das iPhone ja umgerechnet um einiges weniger als hier in Deutschland. Wäre es also möglich das iPhone dort kaufen zu lassen und dann mir nach Deutschland zu bringen ohne steuern etc zählen zu müssen, also dass man es zum Beispiel auspackt und so tut als wäre es sein eigenes, das muss man ja nicht verzollen. Oder kann man das Gerät per Post nach Deutschland schicken ohne dass es (viel) mehr kostet.

...zur Frage

Wieviel joule dürfen softairs maximal in den USA haben?

...zur Frage

Softair - Wieviel Joule sind bei einem Spiel empfohlen?

Hallo.

Ich habe mir schon einmal eine Softair gekauft, allerdings ließ die Schuss- Qualität zu wünschen übrig. Ich überlege mir, eine etwas Stärkere als 0,5 Joule zu kaufen... Inwifern könnt ihr mir was empfehlen? Was ist die optimale stärke einer Softair für eine gute Softair "schlacht"? Ab wieviel Euro werden die Softairs qualitativ gut? Habt ihr spezielle Vorschläge?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?