Softair aus Tschechien nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt , schaue bei egun auf der seite,da bestellt du es und es kommt per post.die preise sind ok. einige teile sehen für die wand echt aus. dekowaffen ebenfalls vom mg bis mine. da brauchste hier keinen eine erklärung abgeben. sie sind alle zertifiziert

Danke für Tipp, ist ja wirklich perfekt! Beste Antwort!

0

Selbst bei solchem Plastikspielzeug wäre das eine unerlaubte Einfuhr von Schusswaffen, so blödsinnig das auch erscheinen mag. Die Softairkniften die man in Polen, der Tschechei oder sonstwo kaufen kann haben eben meist keinen BKA-Freigabe Stempel der sie als erlaubtes Spielzeug in Germanistan ausweist. Und so wird halt jeder der eine Plastikpistole für bunte Plastikkügelchen ohne Stempel von PL oder CZ nach D verbringt behandelt wie jemand, der eine scharfe Schrotflinte heimlich über die Grenze schummeln wollte. Man darf schlicht keine Waffe die man im Ausland erworben hat ohne entsprechende Genehmigung nach Deutschland einführen.

hahaha das wird wol kaum klappen

Was möchtest Du wissen?