Softair auf einem Gebiet spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme nicht aus deiner Gegend, aber wenn du dich im Airsoft-VZ anmeldest, findest du praktisch alle Teams und alle Gelände in deiner Umgebung: http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=start

Außerdem, wenn du nach der Anmeldung auf Start gehst und runterscrollst, findest du je nach Einstellung, die du vornehmen musst, auch alle Spieltermine in deiner Umgebung.

Über das Airsoft-VZ bekommst du in jedem Fall Kontakt zu Teams in deiner Umgebung.

Du darfst nur auf privatem Grundstück spielne, oder du fragst nen Bauern der ein Acker hat und gibst ihm dafür Geld.

Oder du musst mal beim Rathaus fragen ob ihr nicht irgenwdo in einem wald stück spielen dürft.

Fire Blue Spraydosen kaufen Umgebung Mainz und Wiesbaden?

Ich suche ein Laden wo ich Fire Blue Spraydosen bekomme und auch in so ziemlich allen Farben in der Umgebung von Mainz und Wiesbaden. Könnt ihr mir helfen? Danke

...zur Frage

Hauptverkehrszeit zwischen Mainz und Frankfurt?

Hallo!

Ich wohne seit kurzem in Mainz und werde vermutlich demnächst in Frankfurt Mitte beginnen zu arbeiten. Laut maps brauche ich hier 45min mit dem Auto von Tür zu Tür, aber jeder prophezeit mir bereits heilloses Chaos Richtung Frankfurt im morgendlichen Berufsverkehr :( und dass ich wohl miiiindestens eine Stunde Fahrzeit zu rechnen habe wenn es gut läuft, aber eher einige Minuten mehr. Mensch das ärgert mich. kennt sich jemand mit den Strecken aus und kann mir evtl eine Uhrzeit nennen vor oder nach der Rush-hour wo sich der Verkehr beruhigt? Oder bestimmte Routen die schneller gehen? Bzw ist es überhaupt sooo schlimm wie mir vorausgesagt wird? :(

Danke schon mal

...zur Frage

Wasserschildkröte in wiesbaden?

Hallo leute, Wohne in wiesbaden und will eine wasserschildkröte kaufen. Jedoch gibts hier in wiesbaden kein Zoopalast mehr und ich weiß nicht wo ich eine wasserschildkröte in wiesbaden oder nähe finden kann. Wenn jmd aus der umgebung kommt und jmd weis wo man eins kaufen kann dann schreibt bitte

...zur Frage

In Japan das Abitur nachholen?

Habe die Möglichkeit für 5 Jahre nach Japan zu ziehen. Dort würde ich auf der Army Base leben und sozusagen "abhängig" von meinem Freund sein, da ich als Deutsche etc dort ganz hinten anstehe. Ich bin momentan im 2. Lehrjahr als Personaldienstleistungskauffrau und würde alles stehen und liegen lassen(da mir die Ausbildung eh nicht gefällt) wenn ich Sicherheit im Hinblick auf Schule/ Lernen und Arbeit habe. Kann mir jemand Tipps geben? Ich würde auch gern zu einem Beratungsgespräch gehen, in Mainz/Wiesbaden und Umgebung, kennt jemand etwas passendes? Kurz was über mich: Ich bin 20, 1996 geb. Realschulabschluss Würde dort auch das Abitur nachholen und ein Studium (Beides fern?) Ich liebe Musik, Gesang, Instrumente(Kann noch keins spielen) Sprache: Englisch, Französisch Auch offen für jegliche neue Sprachen Ich liebe Sprachen! Fotografie, Bildbearbeitung, Videos Sport, Joggen, Yoga Philosophie, Bücher, Buddhism

Ich freue mich, bin offen für alle Ideen und jegliche Art von Tip und Hilfe.

Danke !!

...zur Frage

Softair auf Privatgelände erlaubt?

Hallo Leute, ich habe mal gehört, dass man auf privaten Grundstücken legal softair spielen darf. Einzige Begrenzung: Nicht auf andere Grundstücke schießen (solange alles auf dem eigenen Grundstück bleibt ist ok und nicht auf Menschen, die nicht mitmachen zielen. Stimmt das so?

Danke im Voraus. Max

PS: Will mir bald ne Softair holen, suche noch ein Team!

...zur Frage

Hey Leute 😅👋🏼Warum ist Mainz eine der wichtigsten Städte in Rhein Main Gebiet? Und warum Wiesbaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?