Softair-Arenen im Kreis Mannheim?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich suche auch ein Team und wohne in mannheim, ich spiele meist mit Freunden 8(Personen) zwischen 13 und 15 Jahre alt. Wie alt bist du denn?

Hi ich bin 15 besitze auch viele airsoft Waffen würde gerne bei euch mit machen ich bringe 3personen mit ist das ok? Ihr müsst mir nur sagen wo ihr immer spielt 

0

Airsoft-Gelände und eventuell Verein?

Ich bin 14 Jahre alt und suche in der Nähe von Fulda (Hessen) einen Verein oder ein Team, wo man mit anderen Leuten Softair spielen kann. Wo auch nicht eventuell der Besitzer sagt 16-18 sondern auch ich mit machen kann.

...zur Frage

softair jugend verein mannheim?

Giobt es einen guten softair verein ab 14 bis 18 wo man nur mit 0,5 joule waffen spielt in der umgebung mannheim heidelberg Ludwigshafen ????

...zur Frage

Kommt es darauf an wie viel Leute in einer Arena/Halle reinpassen oder wie berühmt die Arena ist?

Wegen Miete zahlen.Muss man mehr für die Miete der Arena zahlen so mehr Zuschauer reinpassen oder so berühmter.

...zur Frage

Softair Verleih?

Hay, ich wollt mal fragen ob es einen Platz gibt wo man sich Softair Waffen leihen kann und gegeneinander spielt. Es sollte aber nicht ab 18 sein. In Hessen in der Nähe vom Main Taunus Kreis. Ist in der Nähe von Frankfurt.

...zur Frage

Ohne Ticket in die Mercedes-Benz Arena?

Dürfen mich meine Eltern in die Mercedes-Benz Arena begleiten, obwohl sie kein Ticket haben? Oder werden sie erst gar nicht hineingelassen? Sie würden mich ja nur zum Platz begleiten und wieder gehen, weil ich das erste Mal auf nem Konzert sein werde und ich weiß nicht ob ich mich da alleine zurecht finden kann (bin 16).

...zur Frage

Kölner Haie Tickets - ein paar Fragen?

Ich intressiere mich seit einiger Zeit für Eishockey und hab das Glück mit den Kölner Haien auch einen relativ guten Verein in der Nähe zu haben. Dementsprechend wollte ich mich mal um Tickets bemühen, und hab dazu 2 Fragen:

  1. Wenn möglich würde ich natürlich gerne bei einem Topspiel dabei sein z.B. gegen Berlin, Mannheim oder München. Im Eishockey gibt es ja immer relativ viele Spieltage, sodass die Teams mehrmals pro Sasion gegeneinander spielen. Allerdings kann ich auf der Seite der Haie bzw. bei Eventim nur Tickets für die Spiele bis Ende Oktober kaufen. Alle Spiele danach (z.B. gegen die Eisbären am 13.11) werden mir da nicht angezeigt. Liegt das daran, dass die alle schon ausverkauft sind? Oder hat der Kartenverkauf für diese Spiele einfach noch nicht begonnen? Wenn ja, wann startet der ungefähr und kann man sich da irgendwie benachrichtigen lassen?

  2. Wie sieht das mit den Sitzplätzen in der Lanxess Arena und der Entfernung zum Spielfeld aus? Kann man von den Plätzen auf dem Oberrang (also ab Block Nr 600) überhaupt alles vernünftig erkennen? So ein Puck ist ja doch relativ klein und schnell. Grundsätzlich wären billigere Tickets natürlich schön, allerdings wäre ich durchaus bereit etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dafür besser sehen kann (wenn ich sowas schon mal mache, dann soll es sich ja auch lohnen^^). Wie gut kann man von oben sehen und lohnt sich der Aufpreis für Preiskategorie 1 d.h. Block 205,206 usw.? Hab unten noch ein Bild vom Sitzplan drangehängt, damit klar ist, welche Plätze ich meine ;)

Hier nochmal ein

Vielen Dank schon einmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?