Softair akku austauschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst ohnen bedanken dranhängen mah ist die kapazität des akkus und nei stärker wird sie daruch nicht. Alledings wird die zeit zwischen abdrücken und auslösen den schusse verkürzt sie sprich besser an.

kannst bei den meisten motor sogar bis 9,4v hochgehen (also ohnen Dauerfuer sonst wird der motor heiss)

die Akkustärke hat übrigens nie was mit der stärke der Airsoft zu tun da der motor lediglich eine federaufzieht welche dann einen kolben (wie in einer luftpumpe) nachvorne treibt. Ausschlaggeben für die schussleistung einer Airsoft ist also die stärke der verbauten feder.

Grüße Evo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahli009
15.06.2011, 15:46

Thx

0

Klar geht des wenn beides 7,2 v sind ich würd aber wirklich aufpassen des du den Akku Net über lädt s bei meiner g36c ist nemlich dadurch der Motor kaputt gegangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?