Softair (Airsoft)- Fernrohr (Reddot) geht nicht. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach reklamieren, ist eh das beste was du mit der Waffe machen kannst. Das Modell gehört zu den billigsten und schlechtesten Waffen die man hier bekommt.

So ziemlich alles unter 120-140€ ist Schrott und nicht lange haltbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du eingentlich von einem Red Dot, das nicht mehr als 1 - 3 € kosten darf?

Normalerweise kosten brauchbare Red Dot mindestens 50 - 80 € und richtig gute jenseits der 300 €!

Wenn ich dir einen tip geben darf, mach nichts weiter an der Gurke ( sonst stellst du in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Fragen zu Fehlfunktionen, die nach und nach auftreten werden, weil diese Wellfire AEP´s nichts taugen und keine 10 € wert sind.

Mehr Haltbarkeit findest du bei den AEP von Cyma, inbesondere der Cyma CM.030 / Glock G18C.

vieleicht ist die batterie leer.

Tut mir leit doch die waffe is eimfach nur Schrott denn ich hatte sie auch ma.Bei der is alles eimfach nur zusammengewürfelter scheiß.ch könnte dir helfen dass problem zu beseitigen.wenn du möchtest??

Kommentar von Niklasw007
22.10.2012, 08:19

wie meinst du das mit helfen?

0

Schreib dich mal den Händler an? Vielleicht ist es wirklich kaputt oder man muss noch irgendwas "anschalten" ....

Was möchtest Du wissen?