Softair aeg bis 150 euro

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die UMP ist soweit in der Preisklasse schon mal nicht schlecht. Mit 150 Euro bist du auch preislich deutlich realistischer als so manch anderer hier der meint für 40 Euro ne super Softair zu bekommen :D Welche Softair du in der Preisklasse kaufst ist eigentlich relativ egal, achte halt nur drauf, dass die Gearbox aus Metall ist (ist aber eigentlich immer der Fall in der Preisklasse) und, dass das Magazin ein Hi-Cap ist, die Akkus sind eh alle mehr oder weniger gleich und wirklich wissen wie lange er zum laden braucht tust du erst wenn du ihn hast, generell gilt aber: Je länger der Akku hält, also je höher die Akkukapazität, desto länger die Ladezeit. Zur Funktionsweise von Hi-Cap Magazinen: Das Prinzip ist halt, dass du die Kugeln einfach reinschütten kannst, und dann mit einem kleinen Rädchen untendrunter die Kugeln so alle 20-30 Schuss "hochdrehen" musst, das ist so relativ schwer zu beschreiben, aber guck dir mal das Bild an, da erkennt mans denke ich ganz gut, wie das funktioniert: http://www.ascn.at/images/hicap.jpg Wenn du es immer noch nicht verstehst oder sonst noch Fragen hast wegen Softairs meld dich einfach bei mir! :-)

dmaster992 30.01.2013, 12:30

welche softair hast du denn und welche sekundärwaffe würdest du empfehlen?

lg, dmaster992

0
Sniper999 30.01.2013, 16:41
@dmaster992

Ich selber hab ne G36K, genauer gesagt die hier: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-AEG/Mod-36KE-G608-3MG::593.html Als Sekundärwaffe empfehle ich dir dann logischerweise ne Pistole, ich selber benutze Federdruck, wenn du willst kannst du aber natürlich auch ne AEP nehmen, da musst du dann halt nur mehr Geld einkalkulieren um ähnlich gute Qualität zu bekommen. Ich persönlich benutze die Taurus PT 24/7 (Link im nächsten Kommentar wegen GF-Spamwarnung) die hat den Vorteil, dass sie sehr preiswert ist für ihre Leistung und super verarbeitet, zudem kommt sie mit 2 Magazinen und hat eine exzellente Schussleistung und liefert mit 40 Euro das, wofür man sonst 60-70 Euro zahlen würde.

0

Was möchtest Du wissen?