Softair: Abzug geht nicht durchzudrücken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt sitzt die Gerbox nicht richtig drinnen also du musst sie weiter vor drücken

wenn die G36 von JG ist (ASG) dann schick sie zum bsp. zu Softairsektor oder dahin wo du sie gekauft hast , die können das normalerweise kostengünstig reparieren , wenn du da selbst was machst , kann schnell noch mehr brechen bei den JG bzw. ASG Modellen , da viel Plastik innen verbaut ist , wenn du pech hast ist dann der ganze Innenteil kaputt und du musst dir die Softair dann gleich neu kaufen , ich würde es zu einem Softairshop senden , egal ob du sie dort gekauft hast oder nicht , viele Softairshops reparieren sie trozdem

hoffe ich konnte dir helfen achja , ein ähnlcihes problem hatte ich auch , kann es sein das beim Abzug eine kleine Feder raus ist ? die kostet nur ein paar € naja , wenn du Fragen hast schreib mich einfach an :D

danke für die antwort, allerdings habe ich das problem gelöst. habe etwas vom abs abgeschliffen und jetzt gehts.

also an alle die das problem auch haben: einfach vom griffstück etwas beim abzuvgsloch abschleifen bis man richtig durchdrücken kann.

0

So welche sachen würde ich eher nicht anfassen (mir ist schonmal was kapputgegangen) deswegen, geh lieber zum waffenladen die sollen das machen. Da zahlst du halt ein paar euro.

das ist keine antwort auf meine frage und hilft mir auch nicht weiter. abgesehen davon gibt es hier in der nähe keinen händler der die dinger reparieren kann.

0

Purge

Hey ich schaue grade den film purge und da stand waffen der stufe 4 oder höher sind nicht erlaubt. Was sind waffen der stufe4 und höher?

...zur Frage

Kann man aus einem echten, deaktivierten Gewehr eine Softair- oder Schreckschuss-Waffe machen?

Hallo,

ich habe ein originales, aber deaktiviertes Gewehr. Um genau zu sein ein russisches Mosin-Nagant aus dem zweiten Weltkrieg. Da so ein Gewehr zwar schön anzusehen ist, man aber nicht besonders viel damit anfangen kann außer es an der Wand aufzuhängen und verstauben zu lassen, hab ich mir gedacht, ich erkundige mich mal ob man daraus nicht eine Schreckschuss- oder wenigstens eine Softair-Waffe machen könnte. Beim örtlichen Waffenhändler habe ich leider nur die Info bekommen, dass das Ding komplett unbrauchbar gemacht wurde, damit es als Dekowaffe dem Gesetz entspricht.

Daher meine Frage: Kann man aus diesem Deko-Gewehr doch noch irgendwie eine Schreckschuss- oder Softair-Waffe machen und falls ja, wie geht das, bzw. an wen könnte ich mich da wenden?

Schonmal vielen Dank für alle Antworten.

...zur Frage

Abnutzung einer Airsoft Waffe?

Hi erstmal! Nutzt sich eine Airsoft Waffe ab wenn ich mehrmals hintereinander ohne Kugeln schiesse, da das meine Angewohnheit beim Spiel ist :D Ich versuche immer noch weiter zu schiessen obwohl ich keine Munition mehr habe :D Frag mich nciht woran das liegt, es ist aber so... Also, nutzt sich die Waffe eher ab, wenn man keine Kugeln geladen hat?

...zur Frage

Kwc Softair Glock 17 (gsg mod. 17) Problem

Hallo, habe mir heute die oben genannte Softair gekauft, bin also Neuling und jetzt haben sich bei mir 2 Kugeln im Lauf verfangen und wollen patu nicht rauskommen, dies behindert auch das der schlitten wieder ganz zurück geht, weiss Jemand was zu Tun ist?

Apropos, gibt es für die Softair auch Schüttelmagazine?

Mfg Bashey :)

...zur Frage

Wie viel joule hat die heckler und koch softair genau

Hi, Ich habe mir eine heckler und koch p30 softair gekauft mit maximal 0,5 joule und mein freund ein usp match. Ich habe das gefühl das die usp match viel stärker ist und möchte deswegen wissen wie viel joule die p30 spring hat.

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?