Softair (ab 14) auf eBay verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meines Wissens nach darf man auf Ebay auch keine Anscheinswaffen verkaufen (was Airsofts über 0,5 Joule ja sind.)

Ich empfehle über das ASVZ, auf Egun oder auf diversen FB-Verkaufsgruppen zu verkaufen.

Diese "Heckler & Koch" - Umarex Dinger lassen sich aber in der Regel schwer verkaufen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
11.02.2016, 18:19

*Airsofts unter 0,5 Joule meinte ich

0
Kommentar von lurchkonserve
11.02.2016, 18:19

Sie hat ja weniger als 0,5 Joule und ist damit in Deutschland als Spielzeug klassifiziert.

0
11.02.2016, 18:21

Bekommt auf eGun überhaupt irgendwie diese Waffen los, bzw. wie gut ist die Seite besucht? Vor allem: Wie sicher ist sie (also bezügl. Bankdaten etc.)?

0
Kommentar von leNeibs
11.02.2016, 18:25

Ja, weiß ich, ich habe mich verschrieben. Meinte eh unter 0,5. Trotzdem sind es Anscheinswaffen.

Also egun ist recht beliebt und ich denke auch sicher. Ob man sowas dort wegbekommt, das ist aber die Frage. Weil das ist ja nicht die Beste Qualität, und Airsoftler, die ihre Airsofts gebraucht kaufen, haben meist Ahnung davon ^^

0

Ich glaube du kannst es auf Amazon verkaufen.

Die Waffe ist crap und sie müssen sie zurück nehmen :D

11.02.2016, 18:17

Ich bekomme die bei denen nicht mehr weg. Ich will deshalb auch wissen, ob ich sie auf eBay wieder loswerde.

0
Kommentar von martinhg
11.02.2016, 18:20

Wie kommst du denn auf die (absolut falsche) Annahme, dass der Laden das Produkt zurücknehmen muss!?

0

Was möchtest Du wissen?