Softair ab 14, AEG oder oder federdruck sniper

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir mit 14 noch gar kein scharfschützengewehr hohlen , da das meiner meinung nach nichts bringt... Ein scharfschützengewehr mit 0,5 joule kommt genauso weit wie jede andere aeg, aep... mit 0,5 j ! warte lieber bis du älter bist und hol dir dann was ordentliches mit 2 und mehr J !!

Eine ordentliche AEG bringt es da schon mehr ! wenn du neu einsteigen willst , hol dir lieber erstmal eine aep wie mp7 oder mp5 ! Die sind nicht so teuer ...

Da gibt es schon gute ab 100 euro

Lg . Jan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sniper 0,5 J--> unnütz , jede G&G Cm16 macht dich fertig und das noch mit Full-Auto.

Ps. Federdruck ...1 Schuss danach repetieren

AEG.....semi-automatisch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Federdruck besser aber du musst es wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoftairWarOS
30.08.2013, 20:52

ich hatte noch keins von beiden

0

Das musst du doch wissen ob du lieber sniperst oder mit Vollautomatik schießt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?