softair ab 14 ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, für 60 Euro bekommst du nicht mal eine gute Pistole die halbautomatisch schießt. Erstmal: Spielst du legal? Da reicht Privatgrundstück nicht. Schau dich doch mal im airsoftverzeichnis (Website) um.

Das erste empfehlenswerte Gewehr gibt es ab t40 und ist das JG G608 (ist ein G36). Einfach danach gogglen, es ist vom Preis-Leistungsverhältnis gut. Sniper lohnt sich unter 0,5 eh nicht da du mit einem Sturmgewehr nahezu die selbe Reichweite hast. Wenn du eine wirklich gute willst kauf dir einfach Waffen der Marke G&G. Halt erst ab 180 aufwärts möglich.

Unter 100 Euro kann ich dir eine Pistole empfehlen, ansonsten Fülle das aus damit ich dir helfen kann?

1. Wie viel Geld hast du? 60 Euro

2. Kannst du das Budget erhöhen?

3. was für eine Waffenart willst du? (Sturmgewehr, MP...)

4. Wo willst du spielen (Wald, Gebäude etc)?

5. Wie viel Energie (Joule) soll die Waffe haben? Unter 0,5 Joule

Bitte beantworte das und ich kann dir gerne weiterhelfen.

Also 0,5. denn ich hab Ansicht mit meiner Mutter schon Probleme das ich eine hab Eine Pistole hab ich mir schon gekauft für 45€
Ja das Budget könnte ich noch auf 80€ erhöhen Wir spielen eher im Wald. Lohnt es sich eine full Auto Pistole zukaufen z.B G18 und ein großes Magazin extra dazu zu kaufen

0

Die Softair Waffen von Softairsektor http://www.softairsektor.de/ haben auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hoffe du wirst fündig! Liebe Grüße Maworm

Du kriegst Softairs ab 14, aber ich denke nicht das du da mehr bekommst als so markierte Plastikknarren mit 0,2 Joule oder sowas. Musst mal im Internet schauen.

Gewehre für 60€ sind kompletter Müll. Für das Geld kann ich dir nur die AEPs von Cyma empfehlen.

Brauchst du noch mehr Beweise ?!

H&K G36C!!!! - (Sport, Softair, Airsoft) 0,5j
Nicht 0,2...
Amateur... - (Sport, Softair, Airsoft)

Deine "Beweise" sind Bilder von einem (billig)Produkt auf Amazon? Seehr überzeugend...

0

Abgesehen von Alter. G36C von H&K ist zu empfehlen. Gibt's bei Amazon für 50€

Das angesprochene G36 ist nicht von H&K und außerdem von sehr bescheidener Qualität.

0

Ähm 1.G36C ist von H&K 2.Ich hab sie selber, und sie ist sehr gut Verbaut! Erst Denken dann Schreiben.

0
@Qwuert

Dann erzähl ich dir jetzt mal was übers denken.

H&K stellt echte Waffen her. Das, was Umarex da als G36c verkauft, wird von Double Eagle, einem ziemlich schlechten Hersteller, fabriziert.

Zu 2.: Nein, einfach nur nein. An dem Teil ist alles aus Kunststoff, die Energie beträgt gerade mal 0,2 - 0,3 J, was schon positiv geschätzt ist. Selbst die ebenfalls von Umarex vertriebene Well MP7 ist wesentlich besser.

Wenn du das unter tolle Qualität verstehst, solltest du mal eine Marui berühren.

1

Guck dirs an!

0
@Qwuert

Oh nein, deine Beweise sind ja sooo überzeugend.

Im Ernst, sagt dir Lizenzfertigung etwas? Umarex hat die Markenrechte für die Logos, die kaufen, drucken auf und verkaufen weiter. Selbes gilt übrigens für Walther.

0

Heckler und Koch stellen keine her! Das weis jeder vernünftige Spieler. Es ist eine Lizennachbildung!!

0

:D felsenfest davon überzeugt, was er hat ist das beste aber bestimmt noch sonst nichts anderes in der Hand gehabt :D als Anfänger wäre ICH etwas vorsichtiger mit diesen Kommentaren

1

Was möchtest Du wissen?