Softair 0,5 Joule mit Blowback und Schlittenfang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt keine gescheite Airsoftwaffe unter 0,5 Joule, die die Voraussetzungen erfüllt. Diese totalen Billigteile mit elektrischem Blowback wackeln nur und taugen nichts. Es gab zwar mal eine auf Softairsektor, mit Gas Blowback, aber die war rechtlich starke Grauzone und wurde deshalb auch wieder um Markt genommen. Das hat auch den Grund, da du sonst aufgrund der Energieschwankungen des Gases schnell über 0,5 Joule hast und du eine illegale Waffe hast.

Sprich so eine Waffe gibt es nicht.

Gruß Bloodmoon 

Erstmal danke für die Antwort. Habe eben weitergesucht und das gefunden: http://goo.gl/0rdeSj

Wie du oben meinst, scheinen die nicht besonders gut zu sein, mit 15 darf ich leider nix mit mehr Joule besitzen, tut auch ziemlich weh, ohne passende Schutzausrüstung. Taugt eine der Waffen in dem Link etwas für kleine Matches? Muss nicht unbedingt weiter als 30 Meter fliegen, sollte jedoch auch nicht gleich kaputt gehen wenn sie mal runterfällt. Oder was kannst du mir empfehlen? Habe derzeit ne P30 (goo.gl/d6v4wG)

Also solange es besser ist bin ich zufrieden :)

0
@NannerZockt

Energie ist gar nicht so wichtig, aber die hat keine 0,5 Joule, sondern maximal 0,3 (deine P30), Wo spielst du denn? Wenn du gescheit spielst, dann bist du mit solchen Billigteilen immer unterlegen, die dummen Kinder im Wald ausgenommen. 

Alle diese EBBs taugen nichts und der Rückstoß wird auch nur Minimalfall sein.

Investiere 60 Euro in einer gescheite Cyma CM18 oder 140 Euro für ein Jing Gong G608, dann hast du eine gute Einsteigerwaffe.

0

Das ist nichts gegen u18, die ich übrigens auch gerne fördere. Aber eben "die dummen Kinder im Wald" gehören nicht dazu.

0

Gas scheidet aus, da es aufgrund von Temperaturschwankungen schwierig ist, unter 0,5J zu bleiben.

Es gibt Pistolen mit EBB, die taugen aber allesamt nichts. Also entweder eine (Cyma) AEP ohne Blowback oder warten bis du 18 bist und eine GBB kaufen.

die p99 ist sehr sehr gut, kann beide Wünsche erfüllen und kostet nicht viel. ich kann sie dir nur empfehlen; fühlt sich sehr hochwertig an und ist aus vollmetall (also das heißt innen ist vollmetall!)

Aber doch hoffentlich nicht die Umarex-Gurke mit 4 AAA-Batterien?

1

willst du elektrisch oder mit Feder?

0

Erstmal ist die Waffe Schrott, zweitens hat die kein (gescheites) Blowback.

0

ach ja... also die Batterien halten sehr lange meiner Meinung nach

0

wo ist die Waffe Schrott?

0
@DeadKing204

Sende mir erstmal einen Link der Waffe. Es gibt ein paar P99. Erstmal hat die vermutlich nur 0,1 Joule wenn man misst und vergleicht man die Waffe mal mit etwas Gescheitem, merkt man das die nur nutzloses Spielzeug ist. Das wird mir auch jeder vernünftige Airsoftler bestätigen.

0

was ist denn so eine gescheite Waffe nach diesem Ausmaß?

0
@DeadKing204

Die Batterien sind aber stinknormale AAA, also weder hochstromfähig noch sonst irgendwas.

Das Ding ist garantiert nicht komplett aus Metall im Inneren, sonst würde man auch mal irgendwo was positives darüber hören. Außerdem schläft einem bei dem "Highspeed"-Blowback von EBB-Pistolen fast das Gesicht ein.

Qualitativ bewährt für unter 100€ haben sich unter anderem die AEPs von Cyma, die Scorpion von Jing Gong und ein paar der 3-Schuss-Schrotflinten. Mit einiger Bastelei bekommt man auch die Well ("H&K") MP7 halbwegs spielbar.

1
@DeadKing204

Was eine gescheite Waffe ist? Metalgearbox, vernünftige 0,4 Joule, gescheite Verarbeitung.

0

Airsoft gas full Auto mit 0,5 Joule? Gibt es sowas?

Ich wollte mir eine airsoft(oder softair… ich weiß immer noch nicht was richtig ist :D)

Pistole kaufen... da ich aber erst 15 bin und recht viel vom gesetzt halte (hab kein bock angeklagt zu werden :D)muss es eine 0,5 Joule Waffe sein und da gibt es eine große Auswahl an elektrischen Pistolen allerdings bin ich davon kein fan weil man halt einfach n nicht bewegenes teil hat aus dem Kugel herausfliegen...

finde ich langeweilig (ich finds realistisch besser )ich will eig eine gbb(ich glaub so heißen die mit Rückstoß und beweglichen schlitten...)

ich hörte allerdings das es kaum gas airsoft Pistolen mit 0,5 Joule gibt...

meine frage ist also, ob ihr eine (am besten full Automatik) gas airsoft mit 0,5 joul aka ab 14 kennt....

am besten auch unter 200euro und kein schrott soll schon stabil sein...

mit freundlichen grüßen ich...

...zur Frage

über 0,5 joule AEG Softair in Österreich

ist es erleubt eine 0,5 joule softair zu kaufen und (in österreich) auf ca. 1 joule zu tunen??

...zur Frage

Lohnt sich diese Softair jetzt noch?

Hey, ich bin 16 Jahre alt und würde mir gerne eine neue Softair kaufen. Da ich aber in fast einem Jahr 18 werde und dann über 0,5 Joule gehen kann, bin ich auf der Suche nach einer Airsoft die ich später noch tunen kann(>0.5 Joule)

Daher meine Frage, lohnt sich diese Airsoft jetzt noch bzw. kann man diese tunen lassen, was würdet ihr empfehlen?

https://www.softairwelt.de/CM16-ETU-Keymod-Softair-Wild-Hog-12

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Softair Dmr empfehlen die nicht mechanisch ist und unter 0,5 joule liegt bzw. 0,5 joule hat?

...zur Frage

Würde diese Airsoft Feder eine Walther P99 (0,5 joule) verstärken?

...zur Frage

Softair Scar 0,5 Joule

weiß jemand wo ich eine Softair Scar (möglichst Scar-H) mit 0,5 Joule für 60€ kriege Link wäre nice?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?