Softair - Gewehr Heckler & Koch G36 C - elektrisch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du, ich besitze dieses "Gewehr". Wahrscheinlich meinst du die eher billigere Variante auf Amazon um ca. 50€ oder?

http://www.amazon.de/Heckler-Koch-elektrisches-Softairgewehr-Softair/dp/B005ZB8LSW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394140235&sr=8-2&keywords=G36C

1. Du solltest dich mal stark informieren über Softair, Munition etc. denn es kommt nicht nur auf die Farbe der Munition an mein Freund.

2. Ich verwende 0,2g BBs für diese Waffe (BB = Munition) Das heißt also jede Kugel hat ein Gewicht von 0,2 Gramm.

3. Meine Kugeln sind 6mm groß. haben also einen Durchmesser von 6mm.

4. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst und die Waffe kaufst die ich oben erwähnt hast dann benutze diese Kugeln:

Die benutze ich auch und alles passt super.

Zur akkulaufzeit: Keine Ahnung. Hab nie Probleme gehabt. 1-2 Stunden hält er sicher, danach hab ich ihn immer wieder aufgeladen.

Omg, ich musste ja echt schmunzeln, als ich diese frage und manche antworten gelesen hab.... Informiert euch bitte RICHTIG über das Hobby Airsoft. Ich würde mal sagen, dass man sich bei einer 50€ gun keine sorgen um kugeln machen muss, da gibts andere probleme, fangen wir mal bei der Asg selbst an, Wegwerfwaffe.....

einfach 6mm munition und am besten keine billige mit kanten und so.....der akku hält sehr lange

Was möchtest Du wissen?