SOFT TAMPONS BEIM SEX?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja, die funktionieren problemlos und man kann auch ohne Probleme Oralverkehr haben, wenn man sich nach dem Einführen des Soft Tampons kurz wäscht oder duscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wäre denn das Problem, wenn er etwas Blut an den Fingern hat?

Ich hatte nur ein mal Sex mit Softtampon. Da geht nix durch, aber ich bleib dann doch lieber bei Sex ohne Softtampon, auch wärend der Periode. Das rausfummeln fand ich viel blöder, als eventuell das Bettlaken wechseln zu müssen (ist aber auch noch nie passiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das Ding halt raus und leg ein Handtuch unter, für den Geschlechtsverkehr. Oral und fingern sollte so auch gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich keinen Sex mit Tampon haben, der wird doch immer tiefer reingeschoben und feucht kannst du damit auch nicht werden.

Oralverkehr wäre wohl möglich...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
09.11.2016, 18:22

Softtampons sind genau dazu da...

1
Kommentar von GoodFella2306
09.11.2016, 18:22

Soft Tampons sind extra für diesen Zweck geschaffen worden, weil sie etwas tiefer sitzen und keinen Faden haben. google mal danach, die haben mit normalen Tampons nichts zu tun

1

Jap geht alles , also ich hab damit gute Erfahrung und da war nichts blutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlyanonym
09.11.2016, 18:04

Danke also du kannst versichern das da nichts durchgeht? 

0
Kommentar von crazyElfe
09.11.2016, 19:02

geht wirklich nix durch

0

Wenn die Soft-Tampons rechtzeitig genug gewechselt werden, dann geht nichts durch und ein Mann spürt die Teile auch höchstens, wenn er einen Finger weit genug in Deine Vagina steckt.

Beim Oralverkehr gibt es erfahrungsgemäß keine Probleme und da sich ein Mann, der seine Partnerin zum Höhepunkt bringen möchte, beim "fingern" in erster Linie um die Klitoris kümmern sollte statt so viele Finger wie möglich so tief wie es geht in seine Gespielin zu rammen, sollte es auch bei Fingerspielen keine Probleme geben.

Trotzdem solltest Du Deinem Partner ggf. sagen, dass Du gerade "Besuch von Tante Rosa" hast, damit er sich nicht wundert, wenn es doch die eine oder andere Spur gibt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?