soft Tampon Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mh aber du hättest doch gemerkt wenn er rauskommt - ist ja auch nen Schwamm = schwimmt.

Hock dich am besten mal hin ! Breitbeinig. und dann kommst du vllt ran ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaryAngelX
15.07.2013, 16:08

Ich dachte auch erst ich krieg ihn nicht gefasst. dann hingehockt und mit 2 Fingern versucht zu greifen ... hat geklappt

0

Hallo wenn man Ein Tampon benutzt soll mahn es auch nicht Spürenich benutze die gleichen weil wenn mahn es Spürt is es nicht richig Drin. Findest du das Rückhol Bändchen nicht mehr oder wie?Weil dann must du es erst raus pressen wen du es dann nicht mehr findest geh am besten Zum Frauneartzt. Aber ich denke nicht das du es Verloren hast beim Toiletten gang weil das hääte man gespürt und es währe Wasser gespritzt . LG Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PriiNccEsSsSs
15.07.2013, 16:17

nein es sind keine normalen tampons es sind Tampons ohne Bändchen das sind wie so Schwämme und bei dem spritzt dann auch kein Wasser und ich denke auch nicht dass man das Sport weil der so weich ist

1
Kommentar von PriiNccEsSsSs
15.07.2013, 16:17

nein es sind keine normalen tampons es sind Tampons ohne Bändchen das sind wie so Schwämme und bei dem spritzt dann auch kein Wasser und ich denke auch nicht dass man das Sport weil der so weich ist

0

Was möchtest Du wissen?