Soft Reset in Pokemon Platin auf 3DS?

1 Antwort

ich glaub L+R+Select+Start gleichzeitig

7

Danke hat funktioniert!

0

Nintendo 2DS XL?

Hey habe mit einen Nintendo 2ds XL gekauft und dazu das Pokemon weisse edition spiel .. nun ist da aber kein schlitz damit ich das spiel einlegen kann .. wie soll ich das jetzt machen?? auf der Verpackung von dem DS steht das Nintendo 3ds und Nintendo DS spiele verwendet werden können .. kann mir jemand weiterhelfen? danke im voraus :D

...zur Frage

Gibt es ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL?

Hallo ich würde mir gerne ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL kaufen, da ich Shiny Pokemon mit perfekten EVs & DVs haben möchte. Nun zu meiner Frage:

Gibt es ein Schummelmodul für den New Nintendo 3DS XL? Die Nintendo hat die aktuellste Software drauf & das gleiche gilt natürliche auch für mein Pokemon X!

...zur Frage

Funktioniert Pokemon Sonne und Mond auf dem New 2ds XL ohne ruckler?

auf meinem normalen 3ds reihe (3ds/xl und 2ds) ruckelt das spiel ja schon stark sobald mehr als 2 Pokemon zu sehen sind. ist das beim new 2ds immernoch so

...zur Frage

Vorinstallierte Spiele übertragen? 3DS XL?

Hallo ich wollte Mal fragen ob es möglich ist ein vorinstalliertes Spiel auf einem Nintendo 3DS XL, auf einem anderen 3DS XL zu übertragen?

...zur Frage

Lohnt sich der new 3ds für Pokemon?

Hallo zusammen,

ich stehe vor einem kleinen Dilemma. Ich bin Pokemon-Fan durch und durch. Habe alle Titel die in der guten DSI-Zeit entstanden sind :-)

Leider sind die aktuellen Spiele 3ds exklusiv. Meint ihr es lohnt sich wegen Pokemon Omega Rubin und Pokemon Moon einen 3ds zuzulegen ? Wie würdet Ihr entscheiden ? Das Geld dafür ist vorhanden, nur lohnt es sich auch ?

...zur Frage

Welche Spiele kann man auf dem New Nintendo 3DS XL spielen?

Hallo Community,

Ich wollte mir demnächst einen New Nintendo 3DS XL kaufen und wollte wissen, ob man z.B. auch spiele vom normalen Nintendo oder Nintendo 3DS XL spielen kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?