Soft brick im Samsung Galaxy A3 2016?

2 Antworten

Versuche es Mal Hard Reset

bin schon im download mode, danke :D

1

Runter zieh bare Leiste färben? (Handy)?

Hallo Leute,

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S5 A gehohlt. Als ich es fertig eingerichtet habe habe ich versucht die runter zieh bare Leiste in Schwarz zu Färben wie beim S4, aber ich habe keine Einstellung dafür gefunden. Gibt es eine Einstellung dafür? Oder geht das überhaupt?

...zur Frage

Erfahrungen mit Samsung Galaxy J5?

Ich überlege mir, ob ich mir das Samsung galaxy j5 (2017) kaufen soll. Hat jemand Erfahrungen damit und kann es mir empfehlen? Ich brauhe das Handy eigentlich nur für Whatsapp, Facebook, Instagram, Twitter, Snapchat. NEtflix und Youtube brauche ich eigentlich auf dem Handy nicht, das mache ich nämlich eigentlich alles auf meinem Tablet.

...zur Frage

Dualsim Adapter für Galaxy Note 3?

Hallo! Ich habe ein Galaxy Note 3. Bei Auslandsaufenthalten wäre es da praktisch einen Dual-Sim-Adapter verwenden zu können, um nicht ständig die SIM-Karte wechseln zu müssen. Wer hat Erfahrungen auf dem Gebiet und Tipps? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

S8 anruf wird automatisch angenommen bei angestecktem Kopfhörer?

Ich hatte es mal so eingestellt, das nach 2 sekunden die anrufe angenommen werden... jetzt geht mir das auf die nerven und ich kann es nicht mehr deaktivieren!!! Weiß einer wie es geht? MfG

...zur Frage

Daten aus Excel-Datei in Word-Texte einfügen

Hallo liebe Community,

ich kann inzwischen behaupten mich relativ gut mit "Standard" Excel auszukennen, aber bei VBA bin ich bisher ein hoffnungsloser Fall.

Mein Wunsch ist es aus einer Excel-Datei bzw. -zeile, z.B.:

  • A1=Name
  • A2=Straße
  • A3=Ort

einen "Knopf" zu drücken und dass dann eine bestimmte Wordvorlage (nennen wir sie WordTest1) geöffnet wird in der an bestimmten Stellen diese Infos eingetragen werden, z.B.:

  • Herr A1, wohnhaft in A2, A3 hat zum ....

Ich muss täglich mehrere Rechnungen mit ca 15 verschiedenen Werten schreiben, dabei sind alle perfekt in einer Excel-Zeile (A1-A15) aufgereiht. Es würde mir unglaublich viel Zeit sparen, wenn das automatisiert werden könnte und ich bin für jede Hilfe dankbar.

Ich habe schon relativ viel bei Google gesucht, aber da wurden meistens nur komplett fertige Codes herumgeschmissen, die auf bestimmte Fälle zugeschnitten waren, ohne Erklärung wie man diese anpassen könnte. (Vll habe ich auch nach den falschen Stichwörtern gesucht?)

Ich bin für jede Lösung offen, ob nun VBA oder ohne ist mir egal, hauptsache es funktioniert irgendwie. :)

Danke vorab, Peter

...zur Frage

Bootloop bei s5mini?

bei meiner vorherigen frage ging es darum,dass man Smartphone überhaupt nichtmehr anging (Galaxy s 5mini). später ging es plötlich wieder an und blieb aber bei "Galaxy s 5 mini" stehen. Daher dass das Problem gelöst war konnte ich wieder in den dl Modus und habe die Stock Om drauf geflasht. jetzt komme ich an "Galaxy s 5 mini" screen vorbei allerdings habe ich jetzt einen bootloop bei der Samsung Animation...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?