Soft brick im Samsung Galaxy A3 2016?

2 Antworten

Versuche es Mal Hard Reset

bin schon im download mode, danke :D

1

Oder Zurück,Power und home

Komische Nachrift auf meinem Handy von Telekom?

Hallo, auf meinen Windows Phone wird seit längerer Zeit diese Nachricht angezeigt, ich muss einigemale auf schließen drücken bis die nachricht verschwindet, sie kommt mehrmals am tag unzwar einfach so..kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Erneuter Unfall in der Probezeit- was kommt nun?

Guten Abend Leute, nachdem ich heute bereits eine Frage gestellt habe, stelle ich nun eine ähnliche Frage.

ich habe seid 15.07.2015 meinen Führerschein, allerdings kam es letztes Jahr Mitte April 2016 zum Unfall wo ich Teil schuld war - ich musste ein aufbauseminar machen und meine Probezeit wurde auf 15.07.2019 verlängert.

Nun hatte ich heute einen erneuten Unfall.

(Beide sind schuld Bzw bin wieder teilschuld)

wird mir jetzt der Führerschein entzogen oder was genau kommt auf mich zu?

ich überlege mittlerweile ob es nicht besser ist für eine ganze Weile das Auto fahren sein zu lassen...

...zur Frage

Telekom Mobilfunkanbieter komische Nachricht?

Hallo, auf meinen Windows Phone wird seit längerer Zeit diese Nachricht angezeigt, ich muss einigemale auf schließen drücken bis die nachricht verschwindet, sie kommt mehrmals am tag unzwar einfach so..kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Iphone pfeil oben rechts?

Wenn ich lovoo benutze kommt da meistens ein pfeil oder andere apps dann verschwindet er plötzlich ist das normal. ?
Siehe bild

...zur Frage

Fortnite Samsung A3?

Ich habe ein Samsung A3 2016 und Frage mich wann denn Fortnit dafür raus kommt wenn überhaupt. Warum läuft PUBG auf meinem Handy aber kein Fortnit ist mein Handy zu schlecht für Fortnite?

...zur Frage

Handy LED Taschenlampe und blitz kaputt?

Bei meinem Samsung a3 2016 funktioniert das LED licht nicht bzw es kommt nur kurze zeit ein blitz woran könnte das liegen hat da jmd einr Ahnung? Lg laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?