Soft-Bleaching bei lilafarbigen Haaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die beste Möglichkeit ist ein Friseur.

Nimm keine billigen Produkte aus dem Supermarkt oder aus irgendeiner TV-Werbung, das schädigt die Haare am Ende nur mehr, als es muss. Mal davon abgesehen, dass das Farbergebnis meist nicht das gewünschte ist.

Lieber etwas mehr Geld ausgegeben und dafür das Beste bekommen, als wie am Ende mit einem zerzausten, kaputten Haarschopf durch die Gegend rennen, der im schlimmsten Fall noch orange leuchtet.

ich habe momentan leider nicht so viel geld da ich das nächste schuljahr finanzieren muss und die Friseure in meiner umgebung sind richtige amateure. ich habe höchstens nur 20 € zur verfügung und dafür kriegt man beim guten friseur gerade mal einen haarschnitt.

0
@Ros3nfr3ak

Dann würde ich eher abwarten und drauf sparen. Nicht, dass du dir am Ende die ganzen Haare ruinierst. Die kann man nämlich nicht einfach irgendwo nachkaufen - das dauert noch viel länger, bis die wieder gesund nachwachsen. Etwas warten ist da wohl das kleinere Übel ;)

0
@MaronAkane

ich muss in nächster zeit leider arbeiten gehen und daher brauch ich halt ,,normale,, haare. bis jetzt habe ich och keine positive rückmeldung der bewerbungen bekommen-.-

0
@Ros3nfr3ak

Hmm das ist sehr schade, tut mir leid. :(

Meine Schwägerin ist Friseurin und die rät jedem davon ab mit dem Billigzeugs - vor allem mit den Billig-Blondierern - rum zu wurschteln. Das Zeug wäre total schädlich für die Haare. Sie sagt immer, wenn man wirkich blondieren will, sollte man das von nem Profi mit guten Haarfarben machen lassen. Sie verwendet sowohl selbst als auch bei mir die Farben von Igora Vibrance und Igora Royal. Als Blondierung verwendet sie das Blondierpulver von Igora. Gehört zu Schwarzkopf.

0
@Ros3nfr3ak

Ja das ist doch prima. Dann besorg dir doch das Material über Ebay (dort gibts sowohl das Pulver als auch die Farben von Igora) und lass dir das von deiner Schwester machen. ;)

0

ist echt schwer. die können nur orang werden

Was möchtest Du wissen?