Soft & Lovely Spray Hair Remover

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kirito, den Schaum würde ich nicht nahe den Augen oder den Geschlechtsorganen benutzen ansonsten scheinst Du ja keine Allergie zu haben gegen die Inhaltsstoffe also wird es unter den Armen sicherlich einwandfrei funktionieren. Gruß Eoslorbass

Hallo eoslorbass, danke für deine Antwort, hat mir geholfen :). Ich kenn mich mit solchen Produkten ja nicht aus, ich frage lieber vorher ^^ Danke vielmals!

0

Wo hast du das denn gekauft? Eigentlich weiß man ja was man kauft und auch für was^^

Das war ja ein Geschenkt ^^

0