Sofortüberweisung wird auf AMAZON nicht angenommen.?

4 Antworten

Du meinst wahrscheinlich Bankeinzug nicht sofort Überweisung die gibt es nämlich nicht.

Vielleicht akzeptiert der Verkäufer nur Kreditkarten , hätte ich auch schon öfters das sind dann die Verkäufer welche Betrüger sind und Sachen für nen 100 weniger verkaufen

6

preis ist gut und generell macht der Verkäufers keinen schlechten eindruck auf mivh.. hab das Produkt jetzt sowieso über ebay bestellt. nur ich verstehe nicht warum er es theoretisch anbietet und verfügbar macht aber mich nicht damit bezahlen lässt.

0

Wo kannst du denn bei Amazon Sofortüberweisung auswählen? Meines wissens nach bietet Amazon die Zahlung per Gutschein, Rechnung, Bankeinzug und Kreditkarte an, sonst nichts. Ist es vllt ein Einkauf im Marketplace?

6

War Bankeinzug hab mich vertan

0

Sofortüberweisung ist KEINE von Amazon akzeptierte Zahlungsart!
Wie kommst du darauf, dass diese Zahlungsart "benutzbar" sei?

Hier sind alle Zahlungsarten aufgelistet, die Amazon akzeptiert:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_v4_sib?ie=UTF8&nodeId=201895610

6

ups war Bankeinzug hab mich vertan :D

0
55
@Fragenfragerjw

Amazon akzeptiert bei bestimmten Artikeln und bei einigen Kunden (abhängig von der Bonität des Kunden) nur die Bezahlung per Kreditkarte.
Als du dich bei Amazon angemeldet hast und die Amazon-AGB bestätigt hast, da hast du zugestimmt, dass Amazon in bestimmten Fällen auch von DIR die Bezahlung per Kreditkarte forden darf.

0

Warum kann ich bei amazon nicht mehr normal über mein konto bestellen, da steht jetzt immer eine neue bankverbindung oder kreditkarte hinzufügen?

...zur Frage

Amazon FSK?

Hallo erstmal, Unzwar wollte ich mir von amazon ein produkt bestellen welches ab 18 ist.Jedoch bin ich 15.Auf Amazon steht"Bitte beachten Sie, dass manche Produkte auf Amazon.de einer Altersbeschränkung unterliegen und können daher innerhalb Deutschlands nur mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe versandt werden.

Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe (https://www.amazon.de/help/spezialversand).

Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das für dieses Produkt gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel."

Kontrollieren die also an der tür mein alter oder stimme ich direkt bei der bestellung zu?

...zur Frage

Amazone akzeptiert Kauf nicht?

Guten Tag meine lieben,

ich versuche schon mehrmals ein Produkt bei Amazone zu bestellen, dass erste Produkt wurde akzeptiert .. beim zweiten erhalte ich jedoch ständig eine E-Mail wo drin steht

Guten Tag, leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.

Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich. 

Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.

Ich habe meine eine Adresse geändert kann es daran liegen ?? Oder was kann ich tun ? Oder woran liegt das ? Ich hatte dieses Problem noch nie ... und warum wurde das andere Produkt dann akzeptiert ? Würde mich über eine Antwort freuen

Lg

...zur Frage

Amazon Zahlungsänderung erforderlichh?

Hallo ich wollte mir über amazon eine GTX 1050ti bestellen. dies gelingt mir nurnicht da ich beim bestätigen die meldung bekomme "Zahlungsänderung erforderlich". Ich hab zwar meine bankverbindung eingegeben aber diese wird mir da nicht angezeigt. Wieso kann ich mit meiner bankverbindung eine 160 Euro grafikkarte kaufen wenn amazon mich das nicht tun lässt??

Also die richtige frage ist nun : Wie kann ich meine Bankverbindung zum kaufen des Produktes nutzen da ich wenn ich auf andere Zahlungsweg klicke meine Bankberbindung nicht angezeigt bekomme. Ich habe nur die möglichkeit eine Kreditkarte hinzuzufügen , ich besitze aber keine. Also was kann man da machen?

...zur Frage

Was tun wenn der Artikel nicht von Amazon kommt?

Ich würde mir gerne etwas auf Amazon bestellen, jedoch kommt das von einer anderen Seite. Kann es sein, dass das Produkt nicht geliefert wird?

...zur Frage

Finde die Rückruf Option im Seller Center auf Amazon nicht?

Hi, irgendwie finde ich die Option nicht mehr mich von Amazon zurückrufen zu lassen. vielleicht kann mir aber einer hier weiterhelfen.

Ein eingestellter Artikel steht bei mir seit gestern Nachmittag auf "Ausstehend - Da diese Bestellung noch nicht bestätigt ist, wird die Lieferadresse nicht angezeigt.", nun möchte ich den Artikel neu einstellen. Wie stelle ich das am besten an. Der Artikel wird auch nicht in meinem Lagerbestand aufgelistet .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?