Sofortüberweisung Wie zahlen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tropfen,

Sofortüberweisung geht nur, wenn du dich bei deiner Bank zum Online-Banking angemeldet hast.

Ohne eine solche Anmeldung bleibt dir nur übrig, den Betrag bei der Bank per Überweisung von deinem Konto zu bezahlen oder per Bareinzahlung.

Die Überweisung per Barzahlung kostet aber mindestens 10 - 12 €!

Und bei einer Überweisung kannst du das Geld nicht mehr zurückholen - wenn was beim Kauf schief läuft, bist du dein Geld los!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Tropfen5000 19.08.2014, 17:48

Ich hab ja Online Banking freigeschaltet aber weiss nicht wo ich das machen soll

0
ichausstuggi 19.08.2014, 19:37
@Tropfen5000

Erstmal: Danke für dein Kompliment :))

Ich selbst mache kein Online-Banking. Kann dir also nicht sagen, wie du das bei deiner Bank machen kannst. Aber da gibt's doch sicher eine Suche- oder Hilfefunktion!?

Dann gib doch da mal "Sofortüberweisung" ein. Dann hilft dir das Programm sicher!

LG, ichausstuggi

0

Was möchtest Du wissen?