Sofortüberweisung trotz Pfändung?

4 Antworten

Wird die Überwesiung eigentlich bei der Sparkasse direkt nach der Pfändungsfreigabe abgebucht??? oder muss ich es Manuell Überweisen ??? weil da steht nur Auftrag engegenommen mehr aber auch nicht

Ich würde besser die Karte erstmal nicht nutzen....

jo ich hätte ja selber gedacht das die Pfändung weg wäre. Da ich mich ja mit dem Gläubiger in verbindung gesetzt habe.

Laut Sofortüberweisung.de war die Translataktion erfolgreich ????!!!

Wieso habe ich die Ware erhalten?

Frage zu Sofortüberweisung bitte helfen

Ich wollte mir online was kaufen, aber es geht nicht mit Lastschrift. Kann ich auch mit meinem Ec Karten Laschrift Konto mit meinem TAN über Sofortüberweisung bezahlen?

...zur Frage

Pfändung aufn Konto aber weiß nicht von wem

Hallo alle zusammen, mir wurde mein Konto vor einernhalb Jahren Gepfändet! Und ich hab seit kurzem erst wieder angefangen das Konto zu nutzen.Es kam auch monatlich Geld aufs konto! Der Betrag was ich am Konto habe ist viel mehr wie Der Pfändungsbetrag aber die Pfändung ist trotzdem nicht weg :/

Wie kann ich rausfinden wer mein Konto Gepfändet hat? Das ich mich bei ihm melden kann und Sie es wieder raus löschen!

Vielen danke im vorraus für die antworten :)

...zur Frage

Sofortüberweisung (Zahlungsart)?

Hallo
Wie funktioniert die Zahlungsart Sofortüberweisung. Brauch ich dazu bei Sofortüberweisung ein Konto oder gibt es da überhaupt ein Konto?
Danke schonmal

...zur Frage

Konto gepfändet, Gehalt/ lohn auf konto vom Bruder überweißen lassen?

Hallo,

habe eine frage zur Pfändung des Kontos....

Kann ich mein Lohn bzw. Gehalt vom arbeitgeber auf das Konto meines Bruders oder eines Familienmitglieds überweißen lassen ohne das diese auch gepfändet wird?? oder würde man auch dieses Konto Pfänden?????

Vielen dank im Voraus.

...zur Frage

Pfändung, wird alles gepfändet?

Hallo ich habe ein Pfändungsschutzkonto und habe eine Pfändung in höhe von 800 euro auf mein Konto. Ich habe jetzt 4000euro eingezahlt. kann ich über die restlichen 3200 euro direkt verfügen oder wird das auch gesperrt?

...zur Frage

Darf eine Pfändung zweimal gepfändet werden.

Ich habe eine Pfändung auf meinen Konto vorgemerkt, die seit zwei Jahren nicht gepfändet werden kann, da mein Einkommen unter den Pfändungsbetrag liegt. P-Konto. Jetzt habe ich die Pfändung mit der gleichen Bearbeitungsnummer erneut erhalten über einen Gerichtsvollzieher. Nur der Betrag hat sich erhöht. Ist das zulässig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?