Sofortüberweisung TAN?

4 Antworten

so schnell geht das nicht. Erst müssen noch einige Formaulre fürs Online-Banking unterschreiben werden, und normalerweise bekommst du dann die Zugangsdaten nach ein paar Tagen zugeschickt

Hallo...

du musst dein Konto für Online Banking freischalten lassen.Dann bekommst du deine Zugangsdaten die du benötigst und die Tan Nummern kannst du dir als SMS schicken lassen oder du bekommst einen TAN Generator....ist von Bank zu Bank unterschiedlich

Wenn Du keine TANs hast.. hast Du denn schon das Onlinebanking aktiviert? Sonst dauert das ein bissl.

Du kriegst nämlich nicht alle daten in einem Brief sondern a us Sicherheitsgründen in mehreren, zeitverzögert.

Sofortüberweisung geht sofort, wenn du mit dem Geld sofort zu deiner Bank gehst! ... glaube ich zu wissen!

Was möchtest Du wissen?