Sofortüberweisung stornieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Überweisung kannst du normalerweise gar nicht stornieren.

Der Händler kann dich sogar wegen Betrugsversuchs anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe ich nicht ganz: Du hast doch ein 14 tätiges Rückgaberecht. Darauf kannst du dich berufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe ich mich strafbar gemacht?

Um das beurteilen zu können, wäre eine ausführliche und verständliche Fallschilderung angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whyyte
25.12.2015, 10:31

habe die überweisung gelöscht aber über das geld verfügt, habe nun gesagt zahle es zurück aber der händler will rund 5000€ mehr?!

0

stornieren geht nicht das gelt ist weg das andere brauchst du nicht zahlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? mehr einzelheiten bitte aus dem sachverhalt lassen sich keine rückschlüsse ziehen.  Ein Seriöser Händler wird niemals drohen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?