Sofortüberweisung schiefgelaufen..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal in die AGBs Deiner Bank.

Viele Banken (meist die, die bei Giropay sind) schließen das nämlich aus und dann wäre es natürlich möglich, dass sie derartige Überweisungen unterbinden.

hast du eine Zulassung zum Online-Banking? Das ist unabdingbare Voraussetzung für sofortüberweisung.

lauramusti 21.05.2012, 23:33

ja sonst würde ich so eine frage ja nicht stellen, natürlich!!!!

0

Bist du dir sicher, das du unter Sofortüberweisung das Gleiche verstehst wie der Lieferant?

https://www.payment-network.com/sue_de/demo/start

Das ist ein Bezahldienst!

lauramusti 21.05.2012, 23:45

Ja, es hat sich ein neues Fenster geöffnet "sofortüberweisung.de" und das war alles erklärt auf backfieber.de , du kannst gern selbst mal reinschauen..

0

Du müsst dich zum online-Banking anmelden.

Deine Bank hat dir dazu einen Anmeldenamen und einen PIN geschickt Falls nicht, musst du dich noch anmelden. Dann bekommst du die Unterlagen zugeschickt.


Frag einen Bekannten, ob er für dich überweisen kann.

Oder geh zum Bankterminal, da kannst du ohne Anmeldung überweisen. (Karte und PIN hast du ja)

lauramusti 21.05.2012, 23:33

Ich bin bereits seit langem beim Online-Banking angemeldet, ich hatte meinen anmeldenamen wie bei der bank angegeben aber es hat nicht geklappt

0

für die sofortüberweisung benötigst du online banking ..

lauramusti 21.05.2012, 23:37

Ja habe ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wieso hat es aber nicht funktioniert bei "sofortüberweisung.de"??? was mach ich jetzt ist meine frage, bestell ich neu oder was??

0
PerfectOcean 22.05.2012, 07:07
@lauramusti

Ja habe ich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann hättest du auch in der lage sein müssen, dich in dein konto mit deiner konto-nr und passwort einzuloggen..

0

Ich HABE! Online Banking! Muss ich die Bestellung noch mal neu machen??? Oder was??

scheinbar hast du was falsch gemacht.

schreib denen mal eine mail und schilder dein problem.

wenn du nochmal bestellst, hast du alles doppelt.

warum braucht man fürs backen das net? verstehe ich nicht.

aber, ich bin halt altmodisch und gehe einkaufen, soll nicht dein problem sein.

lauramusti 28.05.2012, 01:09

evalona, dann zeig mir mal wo man fondant und pastenfarben für fondant kauft, danke :)

0
evalona 28.05.2012, 20:42
@lauramusti

für fondant ( was immer das ist) musst du fondant kaufen?

und lebensmittelfarben gibst nur im net?

deine frage wird immer mysteriöser.

0
lauramusti 26.06.2012, 22:55
@evalona

Fondant ist eine Zuckermasse, mit denen man Torten belegen kann. Man kann es zwar selbst machen, ist aber für Anfänger sehr schwer und es wird davon abgeraten. Wenn du eine schneeweiße Hochzeitstorte siehst, weißt du, was Fondant ist, wenn nicht, schau die google- Bilder an! Es gibt spezielle "Blütenpasten" , oder "Fondant-Färbemittel", die man für diese Zuckermasse benötigt, normale Lebensmittelfarbe verträgt diese Masse nicht, sie würde wohl bröckelig werden. =)

0

Was möchtest Du wissen?